Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel (https://www.forum-motorrad.net/fun/883-kaffeeklatsch-ecke-von-claire-und-hummel.html)

Hummel 08.10.2009 10:08

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
...Claire ich finde das vollkommen vernünftig!!! Ich würde das auch eher tun, bevor ich Arbeitslos bin...

Claire 08.10.2009 10:15

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ich wohne ca. 10km von der Landesgrenze zu Niedersachsen weg. Wenn ich hätte in Niedersachsen weiterhin wohnen wollen, hätte ich in einen Landkreis ziehen müssen, gegen den ich "allergisch" bin... (der mit den 3 Buchstaben). Also habe ich mich entschlossen nach NRW zu ziehen und Mindener Kennzeichen an meinen treuen Wegbegleitern zu befestigen.
Aber wie ich ja bereits erwähnt habe, im Herzen bin und bleibe ich Niedersachse, Bruder! ;)

sav 08.10.2009 10:19

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ich ging davon aus das du bei den 3 Buchstaben wohnst und dann nach NRW geflüchtet bist. :D

Erwartet doch nicht das unmögliche von mir. :D

Claire 08.10.2009 10:22

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
:D Ah ja, OK. Ich bin direkt von Hannover hierher gekommen. Boah, bei den drei Buchstaben :eek::eek: Die fahren hier genug rum. Das ist schon schlimm genug! :brille:

sav 08.10.2009 10:29

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Achso ist das, warum sagst du das nicht einfach? :D Achja bei uns hier in Niedersachsen :p ist es zwar morgen kalt aber es soll richtig schön werden. :D

Ich hoffe das trifft auch ein, mir juckt es in den Fingern!

Claire 08.10.2009 10:32

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Klar hab ich das. Vllt so, dass du es anders aufgenommen hast als es gemeint war. Ist ja völlig egal. Nu is es geklärt :D

Morgen soll es vllt mal ab und an nicht regnen. WE ist momentaner Stand: REGEN :mad:

sav 08.10.2009 10:39

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Bei uns soll es trocken und relativ sonnig werden, aber kalt.

Habe mir schon vorgenommen nach Celle zu fahren (natürlich nicht direkt) und von dort aus nach Winsen/Aller. Dort dann etwas durch die Gegend zu cruisen und dann wieder zurück nach Celle. Von dort aus nach Burgdorf. Dann nach Burgwedel und über die Wedemark nach Neustadt.

Dann müsste ich ungefähr 180 Kilometer gefahren haben und mir überlegen wie es weitergeht. Irgend eine Idee?

Claire 08.10.2009 11:05

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Von Neustadt aus würde ich Richtung Steinhuder Meer fahren, wenn du noch Lust hast. Dann Richtung Wunstorf und gen Heimat oder noch weiter Münchehagen, Pollhagen... (und weiter nach Stadthagen, Rinteln....)Die Ecke bin ich jetzt zweimal mit dem Auto gefahren, um die B65 nach Hannover zu umgehen. Ist schön da. Und ein paar Kurven sind auch da zum fahren. Werde ich, wenn es denn mal wieder trocken ist und ich Zeit habe (Samstag leider mal wieder nicht :mad:) auch mal mit Möp fahren.

Rintelner Ecke soll wohl auch zu fahren sein, kenne ich die Gegend aber kaum. Auf jeden Fall ist das Richtung Weserbergland.

sav 08.10.2009 12:15

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Gute Idee, mal schauen ob das Wetter wirklich so gut wird. :)

Claire 08.10.2009 12:23

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Wetterradar zeigt immer noch Mist an für das WE. Mal sehen, das ändert sich aber auch gern mal wieder oder das Wetter wird doch anders. Zuverlässigkeit ist was anderes (wetter.com)
Hier scheint jetzt immer noch die Sonne, aber es sind weiterhin dicke fette Wolken am Himmel, die nach Regen aussehen.
Eine Kollegin meinte, sie hätten schon Bodenfrost angesagt. Und die Kawa steht in ner Pfütze, weil sich das Wasser an der Stelle unter der Überdachung sammelt. :mad:
Also brauche ich HEUTE noch den Schuppen!:eek:

Berichte mal wie deine Tour gelaufen ist. :D

sav 08.10.2009 12:36

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Klar mache ich! Hab ja mein Handy dabei und mach dann auch gleich ein paar Schnapschüsse. :D

Claire 08.10.2009 12:40

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Gute Idee! :D Die stellst du dann gleich ein und wir haben wieder neues zum Gucken!

Hummel 08.10.2009 15:41

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Also bei uns schiffts wie aus Eimern :mad:
Hoffe, Du hattest schöneres Wetter und hast ein paar Bilder von Deiner Ausfahrt gemacht???

Claire 09.10.2009 06:59

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Gestern konnte ich tatsächlich noch fahren bis ich fast keine Hand mehr vor Augen gesehen habe... Die Brumsel ist gerannt und wollte gar nicht mehr nach Hause. Zu kalt war es bei 14° irgendwie auch nicht. Hab mein "Futter" in die Mopedsachen gezogen und dann ging das super. Nur die Hände wurden wieder mal grenzwertig kalt.:brille:

GSX-Matze 09.10.2009 10:44

AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel
 
Ja so langsam wird es kühlig abends...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.