Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2010, 20:52
Fahrer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard Bandit XXR

Hey leute,
hat jemand von euch den helm bandit xxr? ist der zu empfehlen oder lieber die finger von lassen?

danke jetzt schon mal für die zeilen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2010, 21:20
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.452
Standard AW: Bandit XXR

Ich habe jetzt selber keinen habe aber lange mit mir gerungen ob ich mir einen zulegen soll, von der Passform her war er Top, was mich aber dann doch abgeschreckt hat war der Preis für einen Helm der die Normen nicht ein hält, die wohl früher oder später auch bei uns gefordert wird.
Er soll relativ laut sein (was mich weniger stört) und ziehen.
Sollte ich ihn mal zu nem guten Preis schießen werde ich ihn mir wohl als 2. Helm holen.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bandit 1250, V-Strom dl 650 oder doch lieber Varadero ? Bernd08 Motorrad Allgemein 11 22.05.2010 07:28
suzuki bandit 1200-STREETFIGHTER zu verkaufen!!! real-hate Kauf & Verkauf 8 29.09.2009 09:51
verkaufe eine bandit 1200 streetfighter prof.umgebaut im fachhandel real-hate Kauf & Verkauf 0 22.09.2009 22:05
XJ600, Bandit oder ganz anders? labartu Motorrad Allgemein 13 20.04.2009 10:29