Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2023, 16:02
Sozius
 
Registriert seit: 06.09.2022
Beiträge: 5
Standard Problem mit Gegensprechanlage

Hallo Freunde. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Wir haben uns auf der Imot in MÜnchen zwei Scorpion Klapphelme gekauft. Incl. Exo Com Sprechanlage. An und für sich nicht schlecht. Die Klangqualität beim Musik hören ist top. Naviansagen sowie Telefonate ebenfalls top.
Problem ist jedoch. Wenn ich mich mit dem Helm meiner Frau kopple und wir stehen noch ist die Klangqualität noch super. Kaum fahre ich los, verstehe ich meine Frau überhaupt nicht mehr. Absolute Sch....

Ich kann nur erahnen was sie sagt. Kaum halten wir an, paßt es wieder. Wir haben auf der Exo Com Ap schon alles probiert und eingestellt. Ohne Erfolg. Wir sind soweit, dass wir die Helme wieder nach Walsrode zurück schicken. Haben ja noch Garantie. Oder hat jemand eine Eingebung ? Bin für alles dankbar.

Gruss Michael aus Unterfranken
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegensprechanlage Gesucht! Zum Verständigen und Musik hören! Matsu Kaufberatung 2 09.11.2016 09:16
Problem :( laura Motorrad Allgemein 7 14.11.2012 17:24
Problem Flash Fun 51 29.07.2011 20:05
Problem ! RamtinPersia Motorrad Allgemein 4 15.06.2010 19:44
Gegensprechanlage TheoDor Motorrad Allgemein 3 31.03.2009 04:45