Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2013, 12:15
Sozius
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 4
Standard Suche Visier

Guten Tag

Ich habe einen Helm uvex Boss Vision von einem Freund geschenckt bekommen und suche eine neue Scheibe, finde aber leider keine im Internet.

Kann mir einer vll sagen unter welchen Namen ich den suchen muss. Es sind zwei Scheiben.





Gruß Maddin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2013, 14:57
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Visier

Hallo Maddin, herzlich Willkommen im Forum .....
dein Problem ist, das Alter des Helms ....
versuch es mal bei Louis, die haben Uvex im Programm ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2013, 15:02
Sozius
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Suche Visier

Vielen Dank

Hast du vll auch ein Produktname den unter Boss Vision finde ich nichts im Internet

Gruß Maddin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2013, 15:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Visier

Zitat:
Zitat von fliege_m Beitrag anzeigen
Vielen Dank

Hast du vll auch ein Produktname den unter Boss Vision finde ich nichts im Internet

Gruß Maddin
Unter dem Namen findest du auch nur noch die Nachfolge-Modelle ..... frag mal deinen Bekannten,
schätze der Helm ist schon 20 Jahre alt .....
ich würde den schon aus Sicherheitsgründen nicht mehr nehmen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2013, 15:52
Sozius
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Suche Visier

Ok danke für die Infos.

Wegen der Sicherheit mache ich mir da keine Gedanken, da ich ihn für zum Airbrushen nur missbrauche und zum Go Kart fahren, habe keinen Motorradführerschein

Gruß Maddin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2013, 16:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Visier

Auch zum Go Kart fahren sollte er nicht mehr genommen werden, das Material ist überaltert ...
dann lieber einen für 30 € von Lidl oder Aldi

wie schon geschrieben, versuch es mal bei Louis .... oder auch bei Polo direkt ....
die haben manchmal noch so Sammlungen aus alten Zeiten .... da könntest du Glück haben ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2013, 16:11
Sozius
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Suche Visier

Ok vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sch... Visier beschlägt immer rasantermann Helme 37 18.08.2012 10:59
Visier mit lackieren?? NewBikerOnBlock Helme 15 02.04.2012 12:59
Visier Tropft:( Jeanine Helme 21 08.05.2011 19:01
Beschlagenes Visier Sysanne Motorrad Allgemein 11 29.09.2010 12:09
visier Jule Motorrad Allgemein 5 14.12.2009 10:29