Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.11.2009, 06:25
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Böse Helm mit Airbag?!

Also ich weiß nich, ich weiß nich.....


Klick mich, ich bin ein Link
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.2009, 07:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Helm mit Airbag?!

...sieht zwar bescheiden aus, aber wenn es das Leben retten kann???

Würde mir VOR dem Kauf in jedem Fall Berichte drüber durchlesen und ggf. auch Leute selbst fragen, die das Ding schon probiert haben...

Ist halt die Frage, was passiert, wenn der Airbag auslöst und nicht gebraucht wird? Fällt man dann vom Möp?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.11.2009, 07:52
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Helm mit Airbag?!

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...sieht zwar bescheiden aus, aber wenn es das Leben retten kann???
Klar, dann isses völlig ok

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Würde mir VOR dem Kauf in jedem Fall Berichte drüber durchlesen und ggf. auch Leute selbst fragen, die das Ding schon probiert haben...
Ich glaub gar nicht das den überhaupt schon einer fährt

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Ist halt die Frage, was passiert, wenn der Airbag auslöst und nicht gebraucht wird? Fällt man dann vom Möp?
Klar, weil es wahrscheinlich mörderisch knallt und du dich erschreckst
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.2009, 07:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Helm mit Airbag?!

*lach* schon merkwürdig dieser Helm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass den überhaupt jmd kauft. Vllt Goldwing Fahrer... Der Helm passt dann zur Optik vom fahrenden Wohnzimmer *kotzensmiliesuch*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.11.2009, 07:57
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Helm mit Airbag?!

ham die nich eh schon nen Airbag neben der Kaffeemaschine?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2009, 07:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Helm mit Airbag?!

*aufmbodenkuller*

Der war gut *immernochlach*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2009, 08:02
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Helm mit Airbag?!

Ach, der ist neben der Kaffeemaschine? Ich dachte immer neben dem Flachbildschirm... Naja, auf jeden Fall würde der Helm wunderbar zu so einem "Gerät" passen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.2009, 20:34
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Helm mit Airbag?!

Seh hier auch Problem wie bei dem System mit Kabel.
Beim Kabel das fehl auslösen web man das Kabel vergisst und hier, das der Airbag vielleicht gar nicht auslöst weil man keinen zusammenstoßt hat.

Und er sieht echt schwer aus und der wird wohl hinten ganz schön nach unten drücken
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Helm tragt ihr? Sebastian Helme 306 17.04.2022 12:23
Kaufberatung Helm recen Helme 13 09.03.2010 19:35
Helm - Ideen gesucht!!! CBS147 Helme 6 01.12.2009 16:39
Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro Sebastian Ankündigungen 35 06.02.2009 08:31
Helm HJF FG-15 OnkelzFanatiker Helme 3 08.07.2008 20:08