Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.04.2019, 11:47
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2019
Beiträge: 6
Standard AW: Wendiges, zuverlässiges Alltagsbike gesucht, bräuchte mal Hilfe :)

Wird gemacht!
Versuche die maschine heute noch anzuschauen, falls der verkäufer zeit hat und sie noch zu haben ist.

LG
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.04.2019, 15:57
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2019
Beiträge: 6
Standard AW: Wendiges, zuverlässiges Alltagsbike gesucht, bräuchte mal Hilfe :)

Hi wollte mich nochmal zurückmelden, hab mir eine 390 duke gekauft. Mit mivv Auspuff hat sie nen geilen klang und ist super für die stadt. Einzig der lenker ist etwas breit, daher nicht ideal fürs an der Ampel nach vorne fahren klappt mkt etwas Geschick aber doch meistens.

Danke für eure Hilfe und viel spaß euch diese saison
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.04.2019, 16:30
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Wendiges, zuverlässiges Alltagsbike gesucht, bräuchte mal Hilfe :)

Hallo Timo


Gratulation zum Bike und viel Spass damit

sowie immer genung Asphalt unterm Reifen.
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.04.2019, 19:18
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Wendiges, zuverlässiges Alltagsbike gesucht, bräuchte mal Hilfe :)

Servus Timo


Viel Spaß mit der Duke.
Bin "nur" die 690 gefahren, war aber trotzdem eine nette Maschine.


Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gebrauchtberatung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuverlässiges Pocketbike Beta_Fan Kaufberatung 3 02.07.2017 09:50
Alltagsbike Kaufberatung ron69 Kaufberatung 17 08.04.2016 21:27
preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht Erdnuss Kaufberatung 27 09.08.2015 18:50
bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand tobimainz Motorrad Allgemein 35 13.10.2011 14:28
Hilfe gesucht!!! Keule041171 Supersport / Streetfighter 4 18.11.2008 08:55