Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2019, 07:50
Gründauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verkauf wegen Aufgabe

Moinsen Leute,
da ich einfach zu wenig Zeit habe und in den letzten drei Jahren nur ca. 5000km gefahren bin, habe ich mich entschlossen mit dem Mopedfahren (leider) aufzuhören. Außerdem ist meine gute Möppe einfach zu gut und zu schade, als das sie nur bei schönem Wetter gefahren wird -und das auch nur in ein/zwei Monaten im Jahr- und sonst nur rumsteht. Wer also an einem tollen Anfänger sowie Wiedereinsteiger bzw. gutem Tourensportler Interesse hat, bitte hier schauen:


https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...01068-305-4865


Preis ist VB.

Euch allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Geändert von Gründauer (28.10.2019 um 11:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2019, 08:56
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Verkauf wegen Aufgabe

Hallo Gründauer,

schade, war bestimmt keine leichte Entscheidung!

Aber vielleicht kommt ja wieder mehr Zeit, und dann kann man auch wieder anfangen zu fahren.

Ich hab zwar kein Kaufinteresse, aber: Der Link funktioniert nicht. Da musst Du nochmal kontrollieren.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2019, 18:12
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Verkauf wegen Aufgabe

Bei mir klappt der Link.
Alles Gute und vielleicht klappts später wieder.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden Elch93 Kaufberatung 24 25.06.2016 10:35
Standspur wegen Kleinigkeiten 120DBA Motorrad Allgemein 3 10.01.2016 18:30
Seltsames Fahrgefühl wegen Vorderrad Bonjur1 Motorradtechnik 7 04.06.2013 20:34
Daumenballen schmerz,wegen Handschuhe? Sasa13 Bekleidung 4 20.06.2012 04:50
Frage wegen Maximalleistung Bikerboy007 Motorrad Allgemein 0 13.12.2010 22:53