Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.05.2011, 16:45
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Ja Ihr habt wohl wirklich Recht. Ich hoffe trotzdem noch, dass ich es nicht so eng sehe^^ Langsam glaueb selbst ich es nicht mehr

Mal schaun. Ich denke der erste Umfaller wird bald kommen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.05.2011, 16:50
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Ja Ihr habt wohl wirklich Recht. Ich hoffe trotzdem noch, dass ich es nicht so eng sehe^^ Langsam glaueb selbst ich es nicht mehr

Mal schaun. Ich denke der erste Umfaller wird bald kommen
Warum gehst Du so fest davon aus, dass Dir die Maschine unbedingt umfallen muss??? Ich mein, bei so einer Art zu denken, wundert es mich nicht, wenn sich die Lady lang macht. Du solltest eher sagen: Sie fällt nicht! Und nicht gleich so negativ denken, dann geht es garantiert schief. Immer schön Augen auf und kucken, wo und wie Du sie abstellst.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.05.2011, 17:56
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Hoert sich wohl sehr negativ an was?!
Aber du musst wissen ich denke so: wenn etwas passiert ist, ist es passiert und ich kann es eh nicht aendern warum sauer drueber sein.
Eher realistisch. Wenn ich mit ihr hantiere und fahre usw denke ich ja nicht: Sie wird mir hinfallen, sie wird mir hinfallen, sie wird mir hinfallen.
Das waere dumm.

Liebe Grueße
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.05.2011, 18:06
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hoert sich wohl sehr negativ an was?!
Aber du musst wissen ich denke so: wenn etwas passiert ist, ist es passiert und ich kann es eh nicht aendern warum sauer drueber sein.
Eher realistisch. Wenn ich mit ihr hantiere und fahre usw denke ich ja nicht: Sie wird mir hinfallen, sie wird mir hinfallen, sie wird mir hinfallen.
Das waere dumm.

Liebe Grueße
Hört sich in der Tat sehr negativ an. Auf der anderen Seite, wenn etwas passiert, und ich hätte es verhindern können, dann ist das durchaus für mich ein Grund, mich zu ärgern und es nicht einfach so abzutun. Meist tut sowas ja auch noch dem Geldbeutel weh. Das Geld gebe ich lieber für andere Sachen aus, die mehr Spaß als eine Reparatur etc. machen.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.05.2011, 18:42
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Da stimme ich dir zu Es ist schade ums Geld aber sowas passiert
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.06.2011, 07:30
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Nach sowas habe ich gesucht Fuer mich nun leider zu spät, fuer die kommenden Kaeufer vielleicht empfehlenswert.

http://www.sicher-motorrad-fahren.de...liste_kauf.pdf
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.06.2011, 18:58
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: checkliste fuer Motorradkauf?

das sieht sehr gut aus, für mich aber auch zu spät. Ich muß aber dazu sagen das ich in meinem Fall lange warten mußte um meine Susi zu bekommen. Ich hatte mir auch einen Zettel vorbereitet mit Punkten, zum Teil aus unserem Forum hier, die ich unbedingt beim Kauf abarbeiten wollte. Dann stand sie vor mir, der Verkäufer startete sie und ich war hin und weg. Meine Liste hatte ich völlig vergessen. Glücklicherweise war es ein Händler mit Werkstatt, der meine Susi vorher durchgecheckt hatte. So ist sie in Schuß und kein Reinfall. Trotzdem rate ich jedem solch eine Liste dabei zu haben.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standsicherung fuer Motorrad bei Sturm - Status und Frage Angel_57 Motorrad Allgemein 4 20.05.2010 17:56
Motorradkauf herforder Motorrad Allgemein 38 02.08.2009 14:32
Was fuer eine Marke? Happer Motorrad Allgemein 5 21.05.2009 03:51
neuer motorradkauf lolypop Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.03.2009 18:57
Motorradkauf mit 18 [34 PS] Kolloid Kauf & Verkauf 4 12.02.2009 23:07