Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.10.2011, 21:28
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Suche Motorrad - gibt's sowas?

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen


Uploaded with ImageShack.us

Ja stümmt @Hans
da hat aber einer gebuddelt ... ey und ich kenne die "Ente" auch noch
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.10.2011, 08:43
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Motorrad - gibt's sowas?

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Chris? Topcase? Auf einem Motorrad? Ne, dann kauf Dir nen Roller, sorry, das sieht Scheiße aus, gerade in Verbindung mit sportlich! Meine Meinung!
Es gibt sportliche Roller, die auch mit Topcases sch***** aussehen... Es kommt halt auf das Aussehen an. Nur so als Info!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.10.2011, 15:03
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Suche Motorrad - gibt's sowas?

Topcase find ich auch nicht so schön, dann lieber Rolle oder zwei Seitenkoffer, das sieht meistens noch okay aus.

Ich hab Anfang diesen Jahres auch noch nach was gedrosseltem gesucht, meine Favoriten waren:

Kawasaki GPZ500S
Suzuki GS500E

Letztendlich ist es die Suzuki geworden, weil ich die mit Five Stars Verkleidung hübscher als die Kawa finde und gerade um die Ecke eine verkauft wurde. Ist allerdings ein 2 Zylinder, fährt sich ein bisschen "unruhiger" aber trotzdem gut. Die Honda NTV ist aber eigentlich auch ganz hübsch.

Was ist denn eigentlich so dein max Budget und wieviel ccm sollen es werden? Wäre ja auch ganz hilfreich bei der Suche.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.10.2011, 21:47
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Suche Motorrad - gibt's sowas?

Guten Abend,
ich platze ja ungerne so hinein.
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, ich möchte in diesem Jahr noch meine Führerscheinprüfung machen und werde sozusagen gesetzlich gedrosselt, da ich unter 25 Jahre alt bin. Da ich mir darum noch nicht wirklich Gedanken gemacht habe, ob und wie mein eventuelles Motorrad gedrosselt würde, wollte ich mal Nachfragen was dagegen sprechen würde. Sind es eher die Kosten oder geht das auf die Haltbarkeit der Teile ? Eventuell kann mich jemand mit einem Link versorgen, wo die ungefähren Kosten ausgeschlüsselt liegen. Ein neues Motorrad käme für mich auch nicht in Frage, da ich noch in der Ausbildung bin und auf gut Deutsch, arm wie eine Kirchenmaus.

Vielen Dank
Spiess
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.10.2011, 07:33
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Suche Motorrad - gibt's sowas?

Hallo


Ich habe meine auch drosseln lassen. Es spricht nichts dagegen. Es spricht nur was dafuer...haelt man dich an und du hast ein offenes Motorrad kann es sein dass du deinen FS verlierst, da das Fahren ohne gueltige Fahrerlaubnis ist
Die Teile kosten 110€ bei meiner und das einbaun+eintragen lassen nochmal 70€
LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Motorrad B4$t! Motorrad Allgemein 0 15.04.2010 16:14
Suche Motorrad Verein SNaaKE Motorrad Allgemein 5 31.07.2009 14:23
Suche geeignetes Motorrad Müslischale Kauf & Verkauf 24 06.06.2009 02:25
Suche nen Motorrad Hellrider Kauf & Verkauf 3 26.11.2008 22:21
Na sowas! meine Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 13.04.2008 12:03