Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.06.2013, 18:08
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Brauche 1-Jahr-A2-Moped. Bitte helft

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen

Info am Rande: meine Sozia verteilt derzeit 44 kg auf 1,50 m
Glückwunsch!!! Läuft ja dann quasi unter Handgepäck...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.06.2013, 20:13
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Brauche 1-Jahr-A2-Moped. Bitte helft

Sie würde sich sicher freuen, wenn ich sportlicher sitze. Dann sieht sie auch mal was vor uns liegt
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.06.2013, 20:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brauche 1-Jahr-A2-Moped. Bitte helft

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen
Sie würde sich sicher freuen, wenn ich sportlicher sitze. Dann sieht sie auch mal was vor uns liegt
Ich gebe dir ca 3 Mon .... dann baust du den SB-Lenker wieder drauf

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2013, 21:40
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Brauche 1-Jahr-A2-Moped. Bitte helft

Wir werden sehen. Wenn es so kommt, geb ich dir nen Kaffee aus
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.08.2013, 21:56
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Brauche 1-Jahr-A2-Moped. Bitte helft

Der Vollständigkeit halber:

Meine Motorrad-Kauf-Pläne liegen vorerst auf Eis.
Würde ich mir dieses Jahr noch eine kaufen, käme ich frühstens in der 2. Septemberwoche dazu. Bis dann ggf noch eine Drossel verbaut und vom TÜV abgenommen wurde, ist auch schon Oktober.
Nächstes Jahr überlege ich mir dann noch einmal, ob ich mir im Frühjahr ein Maschinchen kaufe oder ob ich bis zum 18. Juli warten kann, um dann direkt offen zu fahren...
Bis dahin überlege ich mir dann auch nochmal die Richtung, in die ich gehen will. Falls ich bis zum Ende meiner Drosselzeit durchhalte, werde ich wohl ein paar Probefahrten machen und einfach mal alles ausprobieren.

Vielleicht finde ich ja auch einen Piratenschatz, dann muss ich mich nicht entscheiden :P
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das richtige Moped.? Andreas63 Kaufberatung 12 12.03.2013 15:32
Ninja Kaufberatung.... bitte helft mir :-) Flooo92 Kaufberatung 8 09.02.2013 17:26
Elektro Moped ABE Schrau-Bär Motorradtechnik 3 22.01.2013 12:01
Moped gekauft was nun? Wolle9 Motorrad Allgemein 19 02.03.2009 08:46
Brauche mal "Expertenrat" bitte! Checker2 Kauf & Verkauf 2 26.01.2009 05:55