Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.03.2019, 18:29
Sozius
 
Registriert seit: 31.03.2019
Beiträge: 8
Standard Kaufberatung Supermoto A2

Hallo, da ich in 3 Monaten 18 werde überlege ich welche Supermoto für mich denn gut passen würde. Ich suche eine Alltagstaugliche Supermoto (Drosselbar auf 48 Ps) mit 5-700ccm. Da ich nicht der beste "Schrauber" bin suche ich etwas Wartungsärmeres. Mein Budget liegt bei maximal 7500€. Wichtig ist mir vorallem auch das das Mopped Knallt und Scheppert (Also kein Euro 4 Scheiß)

Lg Nico
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2019, 18:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Kaufberatung Supermoto A2

Dann bind dir ne Dose hinter die Karre
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2019, 18:42
Sozius
 
Registriert seit: 31.03.2019
Beiträge: 8
Standard AW: Kaufberatung Supermoto A2

Du weist doch genau wie ich das mein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2019, 20:58
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Kaufberatung Supermoto A2

Eben, deswegen hat er ja auch entsprechend geantwortet.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2019, 21:35
Sozius
 
Registriert seit: 31.03.2019
Beiträge: 8
Standard AW: Kaufberatung Supermoto A2

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
Eben, deswegen hat er ja auch entsprechend geantwortet.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Gibt es hier auch Leute die ernsthaft helfen wollen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2019, 22:54
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kaufberatung Supermoto A2

Zitat:
Zitat von thebozz_hdd Beitrag anzeigen
Gibt es hier auch Leute die ernsthaft helfen wollen?
Könnte an diesem Satz liegen
Zitat : Wichtig ist mir vorallem auch das das Mopped Knallt und Scheppert (Also kein Euro 4 Scheiß)

Wegen diesen laut knallenden und scheppernden Moppdes werden mittlerweile
Strecken speziell nur für Motorräder verboten
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2019, 08:17
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Kaufberatung Supermoto A2

Zitat:
Zitat von thebozz_hdd Beitrag anzeigen
Gibt es hier auch Leute die ernsthaft helfen wollen?
Natürlich wird hier jedem nach Möglichkeit geholfen, auch und gerade wenn es knallen und scheppern soll. Wir wollen schließlich alle fahren und uns nicht über immer neue Streckensperrungen ärgern.

Konkret: Die Krankenkassen veröffentlichen Listen von Psychotherapeuten in deiner Nähe. Die müssen innerhalb von zwei Wochen eine Termin zur Sprechstunde anbieten. Alles Weitere kann man dann dort besprechen.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
a2motorrad, hilfe, kaufberatung, supermoto


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTM 620 LC4 Bj. 95 Supermoto auf Alu Dennis00 Kauf & Verkauf 0 27.08.2018 12:16
Welche SuperMoto? Lc4? lucasuchtsm Supersport / Streetfighter 5 20.01.2017 10:31
Kaufberatung Supermoto / Reisetauglich arcoalex91 Kaufberatung 3 25.04.2016 19:20
Kaufberatung...Welche Supermoto? Mastermoussa Kaufberatung 1 09.12.2014 19:35
CS - Supermoto & Cross CS - Supermoto & Cross Motorrad Allgemein 4 03.01.2012 23:44