Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.09.2011, 23:59
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Ich hasse die tiefstehende Sonne am abend...
sonst isses aber wirklich super ;-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2011, 18:36
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen
Ich hasse die tiefstehende Sonne am abend...
sonst isses aber wirklich super ;-)

Meinst Du, dass es dann so schnell dunkel wird? Oder dass es so ins Auge sticht und die Lichtverhältnisse dann einfach ungünstig sind?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2011, 19:14
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Ich denke andre meint weil dann die Sonne so blendet.
Wobei ich das beim Auto fahren als störender empfinde.

Ich hab das geniale Wochenende auf jeden Fall voll ausgenutzt und mit dem neuen Motorrad machts gleich noch mal doppelt so viel Spaß.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2011, 19:26
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
Ich denke andre meint weil dann die Sonne so blendet.
Wobei ich das beim Auto fahren als störender empfinde.

Ich hab das geniale Wochenende auf jeden Fall voll ausgenutzt und mit dem neuen Motorrad machts gleich noch mal doppelt so viel Spaß.
Ja! Wenn ich bei solchen Lichtverhältnissen mit dem Mopped unterwegs bin, find ichs nicht so schlimm, denke mir aber, - oh je, die Autofahrer, die mir entgegen kommen, oder an Ausfahrten stehen und in meine Richtung gegen die Sonne sehen, die habens jetzt echt schwer mich zu sehen.

....! Neues Mopped, Sonne, Wochenende....! Ein Traum!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.09.2011, 22:34
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Ja, ich meine die Sicht... bin gestern 100 km nach Hause gefahren, den kompletten Weg mit direkter Sicht in die untergehende Sonne... trotz Sonnenbrille und leicht abgedunkeltem Visir hat es geblendet wie die Hölle und man sieht halt teilweise die Straße einfach nicht mehr.. bin wie gesagt auf die Sonne zugefahren, daher hatte ICH das Problem andere Verkehrsteilnehmer zu erkennen... wenigstens kann ich mir da sicher sein dass ich nicht übersehen werde - immerhin ein Vorteil ;-)

Neues Mopped Kristina? Klär mich auf bitte ;P
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.09.2011, 07:11
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen
Ja, ich meine die Sicht... bin gestern 100 km nach Hause gefahren, den kompletten Weg mit direkter Sicht in die untergehende Sonne... trotz Sonnenbrille und leicht abgedunkeltem Visir hat es geblendet wie die Hölle und man sieht halt teilweise die Straße einfach nicht mehr.. bin wie gesagt auf die Sonne zugefahren, daher hatte ICH das Problem andere Verkehrsteilnehmer zu erkennen... wenigstens kann ich mir da sicher sein dass ich nicht übersehen werde - immerhin ein Vorteil ;-)

Neues Mopped Kristina? Klär mich auf bitte ;P

Guten Morgen André!

Ja - ist zwar so und so doof, aber ehrlich gesagt hätte ich auch lieber selbst das Problem und müsst gegen die Sonne fahren als zu wissen, dass mich jeder zweite entgegenkommende Autofahrer nicht gut sieht...
Aber nach so einer Fahrt hat man ja wohl erst mal heftig Kopfschmerzen vom die ganze-Zeit-Stirnrunzeln-und-Augen-zusammenkniepen...!

Das mit dem neuen Mopped bezog sich nicht auf mich, sondern auf Kerstin! Ich hab kein neues Mopped. Brauch aber schnellstmöglich neue Bremsbeläge vorne, sonst ist bald Schluss mit lustig...

Wünsche einen schönen Tag mit viel Sonne aus der richtigen Richtung!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.04.2012, 20:32
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Schau Dir doch mal diese Seite an: Motorradfilter.de. Hier kannst Du alle aktuellen Motorradmodelle nach den Dich interessierenden Kriterien (Motorradtyp, Hubraum, Zylinder, Leistung, Drehmoment, Sitzhöhe, Preis u.s.w.) durchsuchen. Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.04.2012, 21:40
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welches Motorrad passt für mich?

Oh toll...ich freue mich total. Und? Kommt noch was außer Werbung für eine Seite ???
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das richtige Motorrad für mich !?!? siecher56 Kauf & Verkauf 7 13.09.2011 11:13
Das richtige Motorrad für mich? n1k1t4 Kauf & Verkauf 10 08.09.2011 20:28
Was passt? budha94 Kauf & Verkauf 3 10.04.2011 09:23
Welches Motorrad passt zu mir??? David90 Motorrad Allgemein 8 31.03.2011 20:17
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 09:07