Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.11.2011, 14:23
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Nun gut: Ich bin Hahni, männlich, und fahre Motorrad .

Als streit hab ich das auch nicht gesehen.

MfG

Hahni
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.11.2011, 14:29
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Na ich finde schon das sich das langsam sehr aufgebauscht hat hier.........
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.11.2011, 14:35
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Na ich finde schon das sich das langsam sehr aufgebauscht hat hier.........

Neeeeein, solange man sachlich bleibt ist alles ok, kennt man ja leider auch anders
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.11.2011, 14:45
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Neeeeein, solange man sachlich bleibt ist alles ok, kennt man ja leider auch anders
Genau darum wollte ich es jetzt stoppen damit es nicht so weit kommt..........
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.11.2011, 15:36
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Das ist beim Fahren eher zweitrangig. Wenn ich immer erst durchrechnen wuerde was mich jetzt der Spass kosten wuerde, ne ne

Scheiss drauf, das Risiko geh ich gerne ein, und das seit 28 Jahren auf 2 Rädern, des öfteren jenseits jeglicher Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Und immer noch meinen Lappen, und 0 Punkte

FUN IS NOT A STRAIGHT LINE !!!

Effendi
Dazu sage ich nur: Glück, Glück, Glück gehabt!
Wie du das geschafft hast weiß ich nicht oder lag es bisher an div. Messsysteme die dich nicht erwischen konnten? Ja jetzt werden sie immer ausgefeilter.
Ich werde weiterhin eher vorsichtig sein, da bei uns immer mehr rundum geblitz wird!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 04:10
Sozia/Sozius auf ner Supersportler (SS) Rammelstein Motorrad Allgemein 12 17.08.2011 01:18
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 18:23
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 20:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 03:12