![]() |
|
#1
| |||
| |||
![]()
Ob da 300 drin sind... ich habe Zweifel ... ![]() ![]() ![]() Bild von : Sau-Dumm.de |
#2
| |||
| |||
![]() Au Backe. ![]() |
#3
| |||
| |||
![]()
Hi, Liter auf 100 km ![]() Effendi |
#4
| ||||
| ||||
![]() ![]() Oder sind das einfach 2-3 Kombis zusammen genäht? Habt ihr euch mal den "Restfederweg" angesehen ![]()
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#5
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() |
#6
| ||||
| ||||
![]() Sieht wirklich sehr sportlich aus LÖL Tante Edit: Sorry für den Doppelpost :-(
__________________ LG Peter Die Linke Hand zum Gruß...... Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer) Geändert von HerzZorro (06.11.2011 um 12:08 Uhr). |
#7
| |||
| |||
![]()
Hallo Zusammen, es gibt keinen Helm der die Verwirbelungen wegnimmt ... ![]() Das Zauberteil, was die ganze Sache reduziert .... ist eine Spoiler-Scheibe ... ![]() der kleine Radius am oberen Ende hebt die Luft drüber ... ![]() ![]() Alles was unter dem Bei-Namen Racing läuft gehört meines Erachtens nach in den Rennsport, wo es auf jedes bisschen Luftwiderstand und Gewicht ankommt. Gruß Jürgen ![]() |
#8
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
__________________ LG Peter Die Linke Hand zum Gruß...... Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer) |
#9
| ||||
| ||||
![]()
Als ich keine gekauft habe, hab ich den Händler wegen einer höheren Scheibe gefragt und er sagte mir, das sei nicht besser. Weil so die Luft, also der Druck von vorne kommt, darauf kann man sich einstellen. Wenn die Scheibe zu hoch ist, dann kommt es zu Luftverwirbelungen von den Seiten her und man wird regelrecht hin und her geschüttelt. Also lieber einer kleinere Scheibe als so ein hohes Ding. Meine ist ja ne Tourer und so ab 150 km/h fange ich an mit dem Oberkörper runter zu gehen, hinter die Scheibe. Sieht vielleicht seltsam aus aber ich bekomm dann wenig Wind ab, vor allem weil ich auch so klein bin. In der Fshrschule bin ich ne Nackte gefahren und als ich dann meine abgeholt habt, habe ich den Unterschied sofort gemerkt, bis 100 merkt man null, da musste ich aber am Anfang ganz schön aufpassen und mich neu einstellen. Lg Bea
__________________ Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren... Wofür brauche ich 4 Zylinder ? |
#10
| ||||
| ||||
![]()
Die Scheibe mit der Lippe oben ist nicht wirklich viel höher, wenn überhaupt, darum sollte das keine Auswirkungen haben so wie du schreibst.
__________________ LG Peter Die Linke Hand zum Gruß...... Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer) |
#11
| |||
| |||
![]()
Also ich finde, wenn man mit nem Supersportler unterwegs ist, merkt man die hohe Geschwindidkeiten nicht. Vielleicht muss man sich einfach dran gewöhnen. Bin ja auch ein normaler Fahrer, aber wenn ich unterwegs bin fahre ich auch mal ab und zu meine 200-200 Km/h, wenn eine lange Gerade kommt (Landstraße). Ich kenne niemanden, der die Geschwindigkeitsbegrenzungen genau einhält. In nem 70er Bereich fährt man auch nie 70 sondern vllt. 120 oder so. Kommt auch immer aufs Bike an, wer viel leistung hat, will diese auch mal spüren. PS: Der Dicke auf der Suzuki ist ordentlich, Opa ![]()
__________________ Wir rasen NICHT, wir fliegen tief! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo Leute ich stell mich mal vor. | jeep | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 6 | 17.08.2011 03:10 |
Sozia/Sozius auf ner Supersportler (SS) | Rammelstein | Motorrad Allgemein | 12 | 17.08.2011 00:18 |
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! | zerokawa | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 4 | 16.01.2011 17:23 |
Hi Leute! | Höbble | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 12 | 24.03.2010 19:10 |
Hey Leute | sav | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 31 | 17.09.2009 02:12 |