Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.09.2012, 23:45
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Kaufberatung für Wiedereinsteiger

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
es gibt sie ja auch offen mit 52 Ps ..

Gruß Jürgen
Naja, leider nicht in Deutschland. Nur die Integra hat 52 PS
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2012, 17:54
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: Taunus
Motorrad: NC700S (schwarz)
Beiträge: 12
Standard AW: Kaufberatung für Wiedereinsteiger

Hi, nachdem ich mir auf der Intermot in Köln einige Modelle angesehen habe, bin ich wieder bei den hier im Forum "üblichen Verdächtigen" ER6N und NC700S gelandet. Nachdem ich beide Probe gefahren bin muss ich sagen, die ER6N sagt mir von der Motorcharacteristik überhaupt nicht zu. Die NC finde ich viel angenehmer. Ich habe mich auf der Maschine sofort heimisch und wesentlich sicherer gefühl als auf der ER6N. Bei der ER6N kann man im oberen Drehzahlbereich zwar mehr geben, aber nachdem ich bei der NC die Schaltpunkte erfahren habe, bin ich auch nicht mehr im Drehzahl begrenzer gelandet. Ich habe mir heute die NC700S bestellt und werde Sie in ca. 10 Tagen bekommen. Leider gibt es im Moment keine silberne, sodass ich eine scharze nehmen musste. Aber der Fahrspass leidet ja nicht unter der Farbe.
Jetzt muss ich mir nächste Woche nur noch einen Helm zulegen und dann kann es los gehen.

Ich hatte noch vergessen, dass ich natürlich auch eine gebrauchte Seven fifty zur Probe gefahren bin. Dabei musste ich leider feststellen, dass die Erinnerung an diese Maschine wohl etwas verklärt war. Beim Test fand ich sie im Vergleich zur neuen NC nicht mehr so toll.

Ralf

Geändert von mikado (19.10.2012 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.10.2012, 09:46
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Kaufberatung für Wiedereinsteiger

Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ich selber fahre eine Honda CBF 600 SA und bin so sehr zufrieden mit ihr.
Honda ist eben Honda!
Auf jeden Fall gut gewählt.

Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.10.2012, 14:01
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Kaufberatung für Wiedereinsteiger

Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.11.2012, 14:02
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: Taunus
Motorrad: NC700S (schwarz)
Beiträge: 12
Standard AW: Kaufberatung für Wiedereinsteiger

So, seit gestern abend ist sie da.
Es war zwar ziemlich kalt (ca. 3 Grad), aber die ersten kleine Tour konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Ist ein tolles Gefühl nach 10 Jahren wieder auf einer eigenen Maschine zu sitzen und dann noch auf so einer ()

Nochmals Danke für Eure Unterstützung
Ralf
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.02.2013, 15:48
Schrauber
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Ahaus
Motorrad: Z750s/Gpz 600r
Beiträge: 8
Standard AW: Kaufberatung für Wiedereinsteiger

Na dann die linke zum Gruß auf das die Temperaturen schnell steigen damit man mal ne längere Tour drehen kann .
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kaufberatung, wiedereinsteiger



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung BlueMonk Kaufberatung 19 06.04.2012 12:37
Kaufberatung n1k1t4 Kaufberatung 6 29.03.2012 08:27
Wiedereinsteiger meldet sich zurück Felix Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 22.08.2011 19:32
Kaufberatung AxieDnB Kaufberatung 4 14.07.2010 08:08
Kaufberatung MrDupli Kaufberatung 1 11.05.2010 15:59