Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.09.2013, 20:48
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Die Suche nach Dorf-kompatiblem Motorrad

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Kann dir noch ne klein Geschichte dazu erzählen. ...

Jörg

Da bin ich doch froh, dass bei uns meistens ein dreckiges Auto ausreicht und wenn doch mal einer blöd kuckt, bin ich mit "Guten Tach, Niehüser" meistens schon fein raus Nur ein mal rief mich mein Vater an, um zu fragen, ob ich im Revier geschossen habe. Ihn hätte ein besorgter Wanderer angerufen, der einen Schuß gehört hatte.

Zurück zum Thema:
Mit einer Sumo kannst du auf richtig viel Spaß auf der Straße haben. Mit Straßenreifen mehr als mit Stollenreifen. Mit dem Moped und Straßenreifen auf Waldwegen musste ich ein mal, weil wir im Wald zu arbeiten hatten und ich mit keinem mitfahren konnte. Ich kann dir sagen, das macht nicht wirklich viel Spaß. Außerdem juckt es dein Auto wenig, wenn du mal über nen Ast fährst, beim Moped kann das böse enden. Dazu kommt natürlich noch, dass ein Motorrad im Wald ein enormer Störfaktor ist, aber das wurde von Jörg ja schon angeführt.
Also kauf dir ne Sumo und hab Spaß auf der Straße, dann bleibt die Kiste auch sauber :P
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.09.2013, 11:48
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Die Suche nach Dorf-kompatiblem Motorrad

Ich war jetzt zu faul hier alles zu lesen.Aber es gibt auch "grobstollige" Sumoreifen.Und ich hatte bist jetzt auf nem Waldweg mit der Sumo keine großen Probleme.Und im Rennen ist Sumo fahren eigentlich sowieso 75% Onroad und 25% Offroad.Also keine Bange,kannst du fahren.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiblich, 22 und auf der Suche..nach guten Ratschlägen Speedy90 Das bin ich, das ist mein Motorrad 61 20.05.2013 12:40
suche nach Joghurtbecher AlexR Kaufberatung 28 12.01.2013 13:56
[S] Neuankömmling auf Suche nach Einsteiger-Bike Steve94 Kauf & Verkauf 11 26.03.2012 16:48
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39