Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2015, 22:16
Sozius
 
Registriert seit: 12.07.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 1
Standard Kaufempfehlung für Anfänger

Hallo, ich habe vor den A1 zu machen, deshalb suche ich nach einem passenden Motorrad.

Zu meiner Person:
1.Alter : noch 15
2.Größe : 172cm // Gewicht : 69kg
3.Geschlecht : Männlich
4.Handicaps : keine
5.Wohnort : Saarland

Zum Motorrad
6.Chopper, (Reise-) Enduro,Crosser,Supermoto,Naked Sporttourer
oder Supersportler?
Supermoto
7. Wie viel darf das Motorrad maximal kosten?
2000€
8. Gebraucht oder neu?
Gebraucht
9. Welche Leistung (PS) / Welcher Hubraum ist wünschenswert?
11 kW / 15 PS
10. Zu welchen Anteilen wird das Motorrad im Stadtverkehr, auf der Landstraße, Autobahn, Rennstrecke bewegt?
Stadtverkehr und Landstraße
11. Fahrbetrieb mit Sozia/Sozius?
alleine
12. Ist Stauraum für Gepäck notwendig?
nein
13. Wie wichtig ist ABS?
Kein muss!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2015, 16:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kaufempfehlung für Anfänger

Hallo Skizzy, herzlich Willkommen im Forum ...
auf deiner suche nach einer 125er Supermoto kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen ..... es gibt da ja so einige Marken ... Kreidler .... Yamaha .... Suzuki ... usw ...usw ..
warte ab, wir haben aber auch in der Richtung Fachleute die dir werter helfen.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2015, 15:10
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kaufempfehlung für Anfänger

Bei deiner Größe und dem Budget würde ich direkt mal die Yamaha WR in den Raum werfen, alternativ das Schwestermodell XT.
Beide sehr Robust und Anfängerfreundlich und vorallem mit deiner Größe problemlos und gut machbar.

Oder möchtest du eher eine Dreh freudige 2 Takter haben? Was wäre dir an deiner 125er wichtig, mit weiteren Aspekten kann man dir gezielter Modelle nennen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradführerschein für Touren - Kaufempfehlung für den Anfang Schwabenteddy Kaufberatung 7 17.11.2013 12:59
Motorrad Kaufempfehlung welcher Modell Stefan1983 Kaufberatung 0 23.09.2012 11:56
Bitte um Kaufempfehlung wolfgang53 Kaufberatung 23 18.05.2012 21:21
Tankrucksack - Erfahrungen - Kaufempfehlung Dreggor Motorrad Allgemein 15 28.02.2012 22:35
Kaufempfehlung und Tipps GSX-R 600 Skull_bones Supersport / Streetfighter 11 05.10.2011 23:26