Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 10.08.2015, 20:51
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Passendes Motorrad gesucht!

Zitat:
Zitat von HowardBateman Beitrag anzeigen
E. Aber 1 bzw 2-Zylinder könnten wieder zu vibrationsstark sein für die langen Fahrten.
Das trifft auf die Einzylinderpötte zu, die SV650, Gladius und V-Strom 650 laufen top, da gibt es kaum Vibrationen, gleiches gilt für Transalp und NTV.......die haben alle geile Zweizylinder, da kann sich mancher Vierzylinder eine Scheiben von abschneiden.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.08.2015, 21:58
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Passendes Motorrad gesucht!

Meine is auch relativ laufruhig. Wie is das mit den Eintöpfen bei längeren Fahrten mit der Temperatur und so? Sind die nicht anfällig für Kolbenfresser?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.08.2015, 22:09
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Passendes Motorrad gesucht!

Dauervollgasfahrten mögen sie nicht, meistens ist nach 40000 spätestens bei 50000 Km eine Motorrevision nötig und nerven mit Vibrationen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.08.2015, 11:29
Sozius
 
Registriert seit: 06.08.2015
Beiträge: 19
Standard AW: Passendes Motorrad gesucht!

Ich denke sowas zeigt wirklich nur die Probefahrt. Momentan schließe ich deshalb jedenfalls noch nichts aus, von 1 bis 4 Zylinder.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passendes Erst-Enduro gesucht :) drdotalot Enduro / Reiseenduro 1 25.06.2013 13:21
passendes Motorrad? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 8 27.05.2012 14:54
[S] passendes Motorrad gesucht Lewin Kauf & Verkauf 8 26.05.2012 19:23
suche passendes motorrad cyberjam Motorrad Allgemein 1 27.04.2010 11:17
passendes motorrad für nen anfänger F.P. Motorrad Allgemein 4 22.11.2009 20:03