Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 26.10.2015, 17:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.08.2015
Motorrad: Z800 alias zorro
Beiträge: 40
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Der Name "Zorro" ist eher durch Zufall entstanden. Als ich mich zum Führerschein angemeldet habe, hatte ich das geheim gehalten, weil ich nicht gestresst werden wollte.

Seit letzter Woche habe ich den Führerschein, habe aber es immer noch nicht meinem Bekanntenkreis erzählt. Es wissen nur meine Frau, Bruder und 2 gute Freunde Bescheid. Meine Frau sagte dann als Spass: "Kannst es ja geheim halten, ala Zorro, dein Motorrad wird ja auch eine "Z"..
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.10.2015, 17:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Gratuliere zur Fahrerlaubnis und zum 1. Krad ..... wünsche dir allzeit gute Fahrt und lass die Räder unten ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.10.2015, 17:50
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Glückwunsch zum Mopped, viel Spaß damit!

Und immer dran denken, das Gummi gehört nach unten und das Lackierte nach oben!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.10.2015, 18:17
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Hallo Raffi,

auch von mir Glückwunsch zum FS und zum Bike!!

Und dir Allzeit Gute Fahrt, sowie viel Spass dabei!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.10.2015, 19:21
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Herzlichen Glückwunsch! Geiles Gerät, sieht schön Kawasaki kantig böse aus. Allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen in der Gesellschaft derer die ihr Geld zum Spaß den Auspuff rausblasen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26.10.2015, 19:38
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Herzlichen Glückwunsch Raffi, eine
gute Wahl....*applaus*
Tja, 2 Zylinder F800 R raus, 3 er auch,
4 Zylinder hat gesiegt..
Tja, manch Einer bevorzugt eben doch das ruhige,
geschmeidige Rundlaufen des 4ers dem
Geruckel des 2ers.
Vergleichen lohnt...jedem das Seine.
Ich für meinen Teil hab einen 2zylinder und einen 4zylinder
in der Garage, ich bevorzuge den 4er...
Gar nicht meins war die 3zylinder Probefahrt
mit der MT09 Tracer...wenn man Milch getrunken
hat, hat man fast Butter im Magen...rappeliger
geht's nicht..
Also Raffi, gut gewählt, ein 4zylinder ist 'ne
feine Sache, schick aussehen tut "sie" auch,
"Die" Z.
(Die Maschine, das Mopped, der Bock...na,
was ist "sie" denn nun, der Zorro oder die Mme Zorro?"
..die!!!!!
LG und ganz viel Freude mit "ihr".
Sandra

Geändert von DängelDängel...beinhart (26.10.2015 um 19:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.10.2015, 19:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.08.2015
Motorrad: Z800 alias zorro
Beiträge: 40
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich es morgen abholen kann.. Der Auspuff, war heute nicht da. Hoffe er kommt morgen an. Es wird echt Zeit, träume sogar schon von dem Mopped.
Will endlich fahren, fahren und nochmal fahren.. Werde mich erst später entscheiden können ob es ein "Er oder Sie" ist.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.10.2015, 19:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Zitat:
Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
Werde mich erst später entscheiden können ob es ein "Er oder Sie" ist.
Motorräder an sich sind ja Sächlich ..... " das Motorrad "
erst bei Übernahme/Anmeldung werden sie Weiblich ... die BMW ... die Honda ... usw ... usw
hat aber auch seine Vorteile ... man verzeiht ihr eher wenn sie Zickt oder nicht will, man pflegt, wartet und streichelt sie ...
und wenn das alles nicht hilft kann man fluchen wie zu Hause ....

War nur Spaß, Hauptsache du bist zufrieden .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.10.2015, 20:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.08.2015
Motorrad: Z800 alias zorro
Beiträge: 40
Standard AW: Passendes Bike gesucht

Es heisst jedenfalls "Zorro".
Meine Autos haben auch Namen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passendes Motorrad gesucht! HowardBateman Kaufberatung 48 11.08.2015 11:29
Bike für Einsteiger gesucht (1,86m) Zee-BLN Kaufberatung 2 11.03.2015 16:56
Passendes Erst-Enduro gesucht :) drdotalot Enduro / Reiseenduro 1 25.06.2013 13:21
[S] passendes Motorrad gesucht Lewin Kauf & Verkauf 8 26.05.2012 19:23