![]() |
|
#1
| |||
| |||
![]()
Ja klar ohne Probefahrt, sehe das auch so. Die Ninja ist für mich gestorben. Ich komme gerade vom BMW Händler da habe ich auch etwas schönes gefunden. Eine BMW 800r mit interssantem Zubehör und mit 87 PS auch gut motorisiert.Probefahrt steht noch aus.. das könnte was werden. Wenn es so weiter geht habe ich bald alle Marken und Motorradtypen durch ![]() Hoffe ich geh euch damit nicht auf die Nerven, ich wechsel meine Favoriten fast täglich. |
#2
| ||||
| ||||
![]()
Ich denke dass ist am Anfang iftmals normal.
__________________ Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten. |
#3
| ||||
| ||||
![]()
F800R - Wegen 2 Zylinder & Sitzkomfort Triple 675 - Wegen geringem Gewicht & Optik Z800 - Wegen Optik & Leistung Bin jetzt davon ausgegangen das alle Maschinen ABS haben. Falls nicht, würde ich das Mopped MIT ABS definitiv bevorzugen. Ideal wäre also die ZF675R. ![]()
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#4
| |||
| |||
![]()
Ja es haben alle ABS. Z800 darf ich morgen fahren, freu mich mega. Hoffe das morgen auch eine Probefahrt bei Triumph drin ist. |
#5
| |||
| |||
![]()
Melde mich zurück. Heute war ein super Tag für mich. Bin gleich am morgen zu Triumph. Street Triple R begutachten und anschliessend probefahren. Geiles Bike man merkt sofort das es ein sehr leichtes Bike ist, super einfach zu händeln und fahren. Sound irgendwie geil, kann es nicht beschreiben. Keine Stunde später bei Kawa auf der Matte gestanden, um Z800e zu fahren. Das hohe Gewicht merkt man ordentlich im Stand, beim Fahren absolut kein Problem. Sobald es rollt, hat man ein Dauergrinsen. Die Z800e hat auf dem Papier, weniger Leistung als die TRIPLE fühlt sich aber irgendwie stärker an. Kurz und Knapp mir gefallen beide. Die Wahl ist jetzt Street Triple 675 R oder Z800 (die normale ohne "e", die hat etwas mehr Leistung als die 800e und ein einstellbares Fahrwerk.) Es würden beide in etwa gleich viel kosten. 200 Euro Differenz. Die Triple ist ein Vorführfahrzeug mit ca. 7000 km auf dem Tacho. Garantie bis 03/19 inklusive. Z800 komplett neu, steht nur in der Austellung rum. Ich weiss das ich selber entscheiden muss, würde aber gerne auch Meinungen von "alten" Hasen hören. Ach ja die F800R ist draussen, im Vergleich zu den anderen 2 irgendwie doch nicht meins. Meinung schnell geändert. Gruss raffi |
#6
| ||||
| ||||
![]()
Ich würde eher zur Kawa tendieren, ist aber persönlicher Geschmack.
__________________ ![]() ![]() |
#7
| |||
| |||
![]()
Hallo Raffi, zum einen, wenn ich mal das Preis/Leistung Verhältnis das du beschrieben hast, wäre es für mich keine Frage, das ich mich für die Z800 entscheiden würde! Zum anderen, dafür spricht für mich auch noch der 4 Zylinder der Kawa, ich denke das er etwas kultivierter und runder läuft als ein Dreizylinder! Muss aber jeder selbst entscheiden! ![]() ![]() ![]() Jürgen |
#8
| ||||
| ||||
![]()
Ich kenn aus eigener Erfahrung nur die Z800 und ich fand die diesen brutalen Auftritt und die Sitzposition (als ob man Eier wie Kanonenkugeln hätte) etwas zu unaufgeregt. Man denkt an ne Kurve und die Kawa fährt sich von alleine. Der Motor ist allerdings sehr kultiviert und macht halt sein Ding da zwischen den Beinen. Zur Triumph kann ich dir leider nicht viel sagen, außer, dass ich die Sitzposition "in der Trockenübung" angenehmer fand. Ich denke ich würde mich für die Britin entscheiden.
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#9
| ||||
| ||||
![]()
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich mich entscheiden würde... abgesehen davon das beide Mopeds für mich zu klein sind. Aber was man Neidlos anerkennen muss ist, daß die japanischen Motorräder i.d.R. problemlos sind und einfach laufen. z.B. die V-Strom 1000 im aktuellen Dauertest der Motorrad. Fast 50.000km drauf und es ist fast nix gewesen, was nicht zur normalen Wartung gehört.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#10
| |||
| |||
![]()
Juhu soeben die Z800 gekauft. Wenn alles klappt kann ich Sie diese Woche noch abholen. ![]() Anbei ein Foto. Sie oder Er wurde auf den Namen Zorro getauft. Ich muss mich noch festlegen ob es eine "Sie" oder ein "Er" ist. |
#11
| |||
| |||
![]()
Glückwunsch. Aber ich dachte Zorro wäre schwarz? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk |
#12
| |||
| |||
![]()
Der Name "Zorro" ist eher durch Zufall entstanden. Als ich mich zum Führerschein angemeldet habe, hatte ich das geheim gehalten, weil ich nicht gestresst werden wollte. Seit letzter Woche habe ich den Führerschein, habe aber es immer noch nicht meinem Bekanntenkreis erzählt. Es wissen nur meine Frau, Bruder und 2 gute Freunde Bescheid. Meine Frau sagte dann als Spass: "Kannst es ja geheim halten, ala Zorro, dein Motorrad wird ja auch eine "Z".. ![]() |
#13
| |||
| |||
![]()
Gratuliere zur Fahrerlaubnis und zum 1. Krad ..... wünsche dir allzeit gute Fahrt und lass die Räder unten .... ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#14
| ||||
| ||||
![]()
Glückwunsch zum Mopped, viel Spaß damit! Und immer dran denken, das Gummi gehört nach unten und das Lackierte nach oben!
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal |
#15
| |||
| |||
![]()
Hallo Raffi, auch von mir Glückwunsch zum FS und zum Bike!! Und dir Allzeit Gute Fahrt, sowie viel Spass dabei!!! ![]() ![]() ![]() Jürgen |
![]() | |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passendes Motorrad gesucht! | HowardBateman | Kaufberatung | 48 | 11.08.2015 11:29 |
Bike für Einsteiger gesucht (1,86m) | Zee-BLN | Kaufberatung | 2 | 11.03.2015 16:56 |
Passendes Erst-Enduro gesucht :) | drdotalot | Enduro / Reiseenduro | 1 | 25.06.2013 13:21 |
[S] passendes Motorrad gesucht | Lewin | Kauf & Verkauf | 8 | 26.05.2012 19:23 |