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#1
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![]() Danke schon mal für eure Antworten Ich bin 25 Jahre jung Zwischen 69/70 Kilo 1,67 groß Weiblich Kein Handicap Essen und Umgebung Naked / supersportler Bis Ca 1700€ Gebraucht Ab 77 ps Abs wäre klasse ![]() Lg Mary123 |
#2
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Hi Mary......für deine Budget wird es für eine CBF Bj. 2006 leider nicht reichen ![]() Bei Mobile tummeln sich viele Maschinen im Bereich zwischen 1500-2000€ rum. Ich würde nach eine mit deutlich unter 30000 Km Ausschau halten. Die Suzuki Bandit 600, SV 650, XJ 600,ER5 oder CB 500 sind alles recht gute "Einsteiger"........toll finde ich da noch die 600er Hornet. Wichtiges Kriterium wären noch TÜV-frisch guter Kettensatz,Reifen nicht älter als 5 Jahre. In dem Fall einer Besichtigung wenn es geht immer jemanden mitnehmen der sich mit Moppeds auskennt......außerdem, vier Augen sehen mehr als zwei, oder 200-300€ mehr ausgeben und zum Händler gehen.......dort gibt es dann 1 Jahr Gewährleistung. ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
#3
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Ui Danke für die super schnelle Antwort ![]() Dankeschön Gruß Mary123 ![]() |
#4
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ABS gibt es in der Preisklasse nicht. Wenn es eine 600er sein soll, dann noch am Ehesten XJ 600 von Yamaha, oder Suzukis Bandit. Alles Andere kostet mehr. Und auch bei den Beiden muß es schon ein Schnäppchen sein. Deine Größe wird auch eine Tieferlegung mit sich ziehen. Wenn es am Geld liegt, würe ich die GS500E von Suzuki anschauen. Evtl. kommt man ohne Tieferlegung aus, und sie paßt auch leichter in´s Budget. Und zum Fahren taugt sie. |
#5
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Hallo, also die Honda CBF 600 N ist klasse, hatte ich als Fahrschulmotorrad und die kann man von 810mm auf 770mm Tieferlegen, da kann man den Sitzverstellen. Ich fand das Bike klasse, das einzige was mich dort gestört hat war der Choke am Motor unten Links war das glaube ich. Ansonsten ein Motorrad was verzeiht. Nur für das was du ausgeben möchtest leider nicht zu haben mit ABS und wenig Kilometer. Ich selber habe mich jetzt für die neue SV 650 entschieden. 2500-3000€ muss du schon rechnen, vllt. auch einen tiken mehr, je nach nach Kilometerstand auch so wie ich das bei den Verkaufportalen sehe. |
#6
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Bevor Ihr der Dame Flausen in den Kopf setzt: Bei 1,67m muss man NICHT zwangsläufig das Motorrad tieferlegen. Erstmal so ausprobieren, Stichwort Schrittbogenlänge. Mein Schatz fährt eine F800S, nicht Tiefergelegt, mit normaler Sitzbank, ohne extra hohe Stiefel und ist auch nur 1,68m. Vielleicht ist der erfahrene Papa ja bereit seine Tochter finanziell zu unterstützen, wenn sie dafür ein (sichereres) Motorrad mit ABS bekommt. Ansonsten wüsste ich nichts, was gegen eine CBF600 einzuwenden wäre. Solide bewährte Hondatechnik. *Edit: Da fällt mir noch was ein. Eine Unsitte, die ich schon länger bei Mobile und Co entdeckt habe: Viele Verkäufer kreuzen in der Beschreibung an, das ihr Motorrad ABS hätte, obwohl das nicht der Fall ist! Selbst bei Motorrädern, die es nicht einmal optional mit ABS gab. Also idealerweise vorher mal informieren, ob's das gewünscht Modell mit dem Bj. überhaupt mit ABS gab. Und dann bei der Besichtigung drauf achten, ob auch tatsächlich die ABS-Sensorringe an den Felgen vorhanden sind.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal Geändert von WorldEater (25.01.2016 um 13:57 Uhr). |
#7
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Also ich kann da (falls das Budget aufstockbar ist) meine Erna ins Rennen werfen...ich bin auch ähnlich groß wie Du Mary und ich komm 1a klar mit der Kiste... ABS gibt's seit Anfang an dazu und seit 2007 glaub ich ist es sogar serienmäßig. Da kannst schon gut unter 3k' eine schießen...
__________________ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. |
#8
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Das sind aber viele Tips ![]() |
#9
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Also die Kawaski er6 ist echt ein gute Motorrad für den Anfang aber mit 2500 bis 3000 musst du auch bei der rechnen, je nach Baujahr liegt die zwischen 72 und 77PS, ABS findet man bei ihr recht oft. Hier mal ein Beispiel
__________________ ![]() ![]() |
#10
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Ich bin nicht unbedingt ein Kenner aller Klassen (eher im Gegenteil) aber ich würd an deiner Stelle vielleicht mal ne 2-Zylinder und ne 4-Zylinder fahren und dann entweder in die eine oder die andere Richtung schauen.
__________________ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. |
#11
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Also. 2 Zylinder waren die ersten Fahrstunden. Nach Übung auf 4 Zylinder umgestiegen. Die 2 Zylinder lief mir ein wenig zu hoppelig muss ich sagen. 4 Zylinder war angenehmer zu fahren...deswegen. Ist halt nicht so einfach das passende zu finden ![]() |
#12
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Also du suchst eher was Emotions armes ![]()
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#13
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So in etwa ![]() |
#14
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Ronin, der war böse.
__________________ Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten. |
#15
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Böse wäre Emotionslos gewesen ![]() ![]()
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