Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2016, 19:44
stefanbike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MV Agusta Brutale 675 als Einstiegsmotorrad?

Hallo zusammen,

was hält ihr von einer Brutale 675 als Einstiegsmotorrad? War neulich beim lokalen MV-Händler und er hat mir sehr plausibel erklärt, warum es durchaus Einsteiger-tauglich sein soll... Andererseits lese ich auch Kommentare wie "Zuviel PS für einen Anfänger" oder "erst wenn du sicher auf dem Bock sitzt" usw.

Mal abgesehen von Probe fahren usw, würde mich generell eure Meinung dazu interessieren... Wo ungefähr liegen die sinvollen Limits für einen Anfänger (Spätzünder, bin keine 20 mehr...)...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2016, 20:13
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: MV Agusta Brutale 675 als Einstiegsmotorrad?

Kann man leider nicht pauschal sagen.
Wer sich unter Kontrolle hat kann auch mit'm 150PS Motorrad anfangen, falls der passende Führerschein vorhanden ist.

Jedenfalls ist die Brutale weder zu groß, noch zu schwer für Anfänger... Und selbst das ist relativ.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2016, 22:43
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: MV Agusta Brutale 675 als Einstiegsmotorrad?

Der Händler erzählt dir alles damit du kaufst.
Aber wie WorldEater schon schreibt wen du dich unter Kontrolle hast kann man das schon wagen mit mehr PS, was hat die 110PS also noch in einem Rahmen der sowieso vertretbar ist, ich hab mit knapp 140PS angefangen und bin auch noch da.
Und das Alter ist da jetzt auch nicht der Punkt, es gibt in jedem Alter solche und solche.

Was mich abschrecken würde ist eher das es eine MV ist, fand immer das Qualität und Preis bei denen einfach nicht passt aber das ist jetzt auch schon wieder paar Jahre her das ich ne MV mal näher unter die Lupe genommen habe.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstiegsmotorrad A2 Lukas D. Supersport / Streetfighter 8 15.12.2017 07:02
Welches Einstiegsmotorrad für 2m Riesen??? ralle123 Motorrad Allgemein 7 03.07.2011 10:41
Einstiegsmotorrad fl4m3 Motorrad Allgemein 2 17.05.2011 15:21
Kettenradträger/Schnellwechseladapter Ducati vs. Mv Agusta Rensn Motorradtechnik 0 10.04.2010 18:46
MV Agusta F4 1000 Harry115 Supersport / Streetfighter 9 09.02.2010 22:07