Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.06.2016, 13:47
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.338
Standard AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Da bin ich jetzt extra nicht drauf eingegangen, wobei es wohl eh schwer wird etwas zu finden was mehr als 96PS hat und so niedrig ist
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.06.2016, 13:55
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.338
Standard AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Ach was ich auch mal sagen wollte mach dir nichts daraus Laura es gibt auch die andere Seite ich bin z.B. zu groß für viele Bikes, ich hab jetzt erst wieder auf einer Maschine gesessen die absolut Traumhaft ist aber da schauen meine Knie über den Tank, bringt also auch nichts.
Von daher schau vielleicht auch mal über den Tellerrand deiner Traumvorstellung es gibt so viele geniale Bikes die vielleicht nicht deiner absoluten Traumvorstellung entsprechen aber dennoch genial zu fahren sind.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.07.2016, 18:13
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2016
Ort: Essen
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Du passt mit deinen 1,52m auf nen Bike mit so ner Sitzhöhe oO
War gestern in meiner Fahrschule probesitzen und ich komme mit 1,56m und einer Sitzhöhe von 70cm (Kawa Vulcan S) nicht komplett auf den Boden und das stört mich schon keinen festen Stand zu haben - gerade am Anfang.

War heute die Daytona Ladystar anprobieren, damit würde sich das Problem erledigen aber ich kriege die Stiefel leider nicht zu - zu kräftige Waden

Kann Dein Problem aber nachvollziehen, nur habe ich persönlich kein Problem damit Shopper oder Cruiser zu fahren
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.07.2016, 21:20
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.739
Standard AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Hallo Anna,

die Ladystar müssten hinten eine Weitenverstellung mit Klettverschluss für die Wade haben. Hat Du das ausgenutzt?
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.07.2016, 09:31
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2016
Ort: Essen
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

hallo WorldEater,
ja an der Wade habe ich auch weit gestellt. Der Reißverschluss geht schon ab kurz unter dem Knöchel nicht weiter zu, also keine 2 cm gehen sie quasi zu. der Verkäufer meinte aber dass das wohl viele Frauen da haben. Zu den Daytonas gibts Leider keine Alternative mit kurzem Schaft, deswegen macht mir ein Schuster jetzt eine Erhöhung unter meine Sohlen. Ich bete dass das reicht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
klein


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für kleine Fahranfängerin Miri Kaufberatung 94 24.08.2016 08:40
Kleine Frau welches Motorrad xamtis Kaufberatung 6 22.12.2015 11:19
Anfängermotorrad für kleine Frau Jo77 Kaufberatung 2 28.08.2014 18:55
Was für ein Motorrad fährt ne 50 k Frau? Stefi84 Motorrad Allgemein 24 07.08.2011 18:55
gut sitzende Lederhose für die kleine Frau... Chipie580 Bekleidung 2 15.07.2010 12:59


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0