Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2016, 11:13
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 4
Standard Motorrad für großen Kerl

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich leidenschaftlicher Motorradfahrer, hatte früher mit 18 Jahren eine CB 500.
Irgendwie kam ich nach dem verkauf der Honda nicht mehr zu einer neuen, nunja

Jetzt bin ich wieder auf der Suche habe jedoch mit meiner Größe nicht die rießige Auwahl, zudem habe ich maximal 2500€.

Durch Motorrad online bin ich auf die "Kawasaki ZRX 1100" aufmerksam geworden.

Habt ihr andere gute Alternativen oder andere Tipps, eine Reisemotorad kommt für mich nicht infrage

Viele Grüße

Timo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2016, 18:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad für großen Kerl

Hi Timo, herzlich Willkommen im Forum ...
im Moment fallen mir noch 2 Motorräder ein die in dein Budget passen sollten ...

Suzuki Bandit 1200 .... Yamaha FZS 1000 .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.07.2016, 18:34
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad für großen Kerl

Würdest du mir zu einer von den 3 eher raten?

Welche ist am zuverlässigsten, preis Leistung, wieviel sollten die kosten

Viele grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2016, 18:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad für großen Kerl

Im Preis habe ich mich so nach deinen Budget gerichtet .... tolle ... erprobte Motoren haben alle 3
dem Fahrwerk nach würde ich die Kawa nehmen aber da sind die Meinungen auch verschieden.
Wichtig ist der Zustand und wie sie gepflegt wurde .... wenn Reifen/Kette und Batterie neu müssen
sind schnell 6 Scheine fällig ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2016, 18:55
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad für großen Kerl

Die Kawa gefällt mir auch irgendwie am Besten.
Hast du einen Tipp bis wieviel Km ich einen Kauf noch in Erwägung ziehen sollte, und ab wann es zu viel sind?

Vielleicht hast du ja noch nen kurzen moment mir zu helfen
würd mich freuen



grad is eine neue bei Mobile reingekommen:

Kawasaki ZRX 1100 als Naked Bike in Grafing bei München

wenig km aber doch sehr teuer weil sie 2 jahre still lag, da wird wohl die Batterie, Reifen, Öl, evtl sogar Bremsflüssigkeit fällig sein oder ;(
Ansonsten sieht sie auf den Bildern top aus.


und dann noch eine die sehr viel Billiger ist:
einzig allein der Schlüsselanhänger macht mich bissl stutzig ^^

Kawasaki ZRX 1100 als Naked Bike in Taunusstein


Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2016, 19:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad für großen Kerl

Ich würde jetzt aus dem Bauchgefühl her sagen, schau dir die erste an ... weniger Km und macht einen besseren Eindruck ...

"Schlüssel Anhänger" ok es soll jeder in seiner Welt leben ...

mach einen Termin für die erste, sei eine Stunde vorher da, um den Start mit zu bekommen ( Batterie usw) dann schau dir die Reifen an DOT (Herstellungswoche und Jahr) .... wenn sie ca 6 Jahre alt sind verhandeln bis auf 2,5

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.07.2016, 20:42
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad für großen Kerl

danke dann schau ich mir die mal an.

dachte auch das 2.500 angemessen wären wenn die reifen zu alt sind.

sind ja auch einige drinnen die nen schlechteren zustand haben und andere die besser gepflegt worden sind aber leider die falsche farbe haben
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad für 201 cm großen Fahrer. Tommes93 Kaufberatung 4 26.07.2013 13:58
Alltags-Bike für großen Fahrer xtxfreak Kaufberatung 18 13.07.2013 23:53
Von Leipzig zur 18. Großen Dresdner Motorradausfahrt StreetFighterFz6 Treffen 0 22.01.2012 17:55
Signatur Größen Sebastian Ankündigungen 5 16.10.2011 16:06