Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2017, 13:01
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2017
Beiträge: 0
Standard TÜV-Check gegen Werkstatt-Untersuchung vor Kauf

Hallo zusammen,

ich werde bald ein gebrauchtes Motorrad kaufen und, da ich kaum Erfahrung habe, wäre euch sehr dankbar für ein paar Meinungen über die technische Untersuchung des Motorrads vor Kauf.

Die Maschine in Frage ist eine Yamaha TDM 900 mit ca. 35.000km Laufleistung, erst Zulassung im Jahr 2005.

Normalerweise würde ich die Maschine bei einem Werkstatt prüfen lassen. Das Ding ist, die Maschine ist vor einer Woche durch den TÜV gekommen.

Was meinen Sie - reicht die typische TÜV-Prüfung oder müsste man die Maschine weiter prüfen lassen?

Vielen Dank im Voraus, wie gesagt wäre ich sehr dankbar für Meinungen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gebraucht, kaufberatung, prüfen


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche gute CUSTOM Werkstatt fur mein Iron 883 bikev2 Motorradtechnik 0 04.06.2017 10:22
Wieviel Check muss sein??? Spaßbremser Kaufberatung 4 14.09.2014 12:04
Werkstatt oder Selbstschrauber? Acidburn Motorradtechnik 4 04.11.2012 17:20
Werkstatt / Lagerung VFR750 Motorrad Allgemein 1 24.10.2011 01:04
Motorradgeschäft/-werkstatt in Bonn zu verpachten motorrad123 Kauf & Verkauf 0 26.02.2010 05:39