Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jörg Jörg ist offline

Freestyle Fahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 23
  1. Felix
    04.08.2011 15:33 - permalink
    Felix
    Hallo Jörg, ich bin wohl etwas überdreht. Man könnte meinen, ich nehm dich heute aufs Korn. Entschuldige bitte, das ist nicht so. Du hast mir nur ein paar Steilvorlagen gegeben. Trinken wir ein Bier auf unsere Freundschaft.
    Gruß
    Felix
  2. Claire
    22.07.2011 09:21 - permalink
    Claire
    Verfolgt?! Jaaaaa, von mir!! *hihi* Mich wirst du nicht wieder los. Ich bin wie ein Bummerang - komme immer wieder zurück!
  3. Claire
    21.07.2011 16:30 - permalink
    Claire
    Uuui Schatz, du hast dich in die Mitgliederkarte eingetragen?! Ganz viele Küsse hinter die Berge....
  4. Kristina
    19.07.2011 15:41 - permalink
    Kristina
    Hallo lieber Jörg,

    hab vielen Dank! Ich freu mich!

    Ich schick auch Dir viele liebe Grüße - rin innen Taunus!

    Kristina
  5. Felix
    15.07.2011 09:02 - permalink
    Felix
    Servus Jörg,
    ich freu mich. Du bist offiziell mein ersten bestätigter Freund hier im Forum. :-)
  6. Rammelstein
  7. Rammelstein
    04.07.2011 22:29 - permalink
    Rammelstein
    Hallo lieber Jörg,
    Du fährst doch eine Honda CBF 600 oder?Kannst mal bitte dort reinschreiben?
    Mom jetzt brauche ich noch den Link.
  8. kr_mel
    16.08.2010 10:06 - permalink
    kr_mel
    Hallo Jörg!

    Der Samstag war sehr angenehm. Leider war die Zeit nur kurz. Vielleicht hat man ja noch mal die Zeit sich zu treffen.

    Lg
  9. Claire
    02.08.2010 16:20 - permalink
    Claire
    Hallo Schatz, ich schick dir ganz viele Küsse hinter die Berge! *schmatz*
  10. Sysanne
    10.07.2010 11:41 - permalink
    Sysanne
    Ich habe zu danken für die Freundesanfrage ;-)

Über mich

  • Signatur
    Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.11.2015 11:52
  • Registriert seit: 20.01.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 12