Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Claire Claire ist offline

Taunuselse

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 41 bis 50 von 72
  1. uwanbe
    14.06.2011 21:49 - permalink
    uwanbe
    Hallo Claire
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Feiern unter der Woch ist etwas spartanisch, aber am WE wird mit Freunden kräftig nachgeholt.
    Nochmals herzlichen Dank und Grüße zurück.
    Uwe
  2. Jürgen
    06.06.2011 17:53 - permalink
    Jürgen
    Dann will ich mich auch mal auf deiner Seite Ver-ewiglichen....bist ja gar nicht weit weg 53,28 km Luftlinie, vielleicht finde ich ja ne Abkürzung.........grins
    Wünsche dir noch eine schöne stressfreie Woche....Gruß Jürgen
  3. Rammelstein
    20.05.2011 02:27 - permalink
    Rammelstein
    Also hier sind es "nur" 201,83 Kilometer Luftlinie.^^
    Denk dir nix dabei Claudia...bin gerade am vermessen hier.lool
  4. Rammelstein
    31.03.2011 23:20 - permalink
    Rammelstein
    Menno...bekomme bald Mecker von Jörg wenn ich Dir immer hier reintipper.*lach*
  5. Rammelstein
    31.03.2011 23:18 - permalink
    Rammelstein
    Ich war im Winterschlaf.*gg*Neee...hatte keine Zeit bzw. keine Lust.Wo steckt denn jetzt wieder uns Hummel?
  6. Rammelstein
    22.03.2011 20:32 - permalink
    Rammelstein
    Huhu Claire^^Danke der Nachfrage, bei mir und meiner Susi ist alles klar.War Heute gerade ne Runde gefahren.^^
  7. uwanbe
    05.03.2011 09:19 - permalink
    uwanbe
    Danke für die netten Grüße und ich kann es kaum erwarten das Möp zu holen, vor allem jetzt wo das Wetter einfach mal geil ist. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.
    liebe Grüße zurück
  8. Rammelstein
    19.10.2010 21:16 - permalink
    Rammelstein
    Huch ein Reh...*lach*
  9. Rammelstein
    07.10.2010 23:31 - permalink
    Rammelstein
    ...lass Dich mal drücken
  10. kr_mel
    16.08.2010 10:09 - permalink
    kr_mel
    Hallöchen!

    Ich hoffe doch, dass sich da bald eine Chance ergibt. Ab nächster Woche geht es mit dem Referendariat los. Ich muss mich noch sortieren, aber dann sollte einer Fahrt nichts mehr im Wege stehen

    Lg

Über mich

  • Über Claire
    Biografie
    mit der ER6n angefangen
    Wohnort
    Taunus
    Motorrad
    demnächst KTM Duke 790
    Motorrad Baujahr
    2019
  • Signatur
    **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.02.2024 16:12
  • Registriert seit: 19.05.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 25