Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 01.11.2018, 20:56
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Forenaktivität?

Ahh sorry unsere Aussagen ähneln sich null
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.11.2018, 21:06
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Forenaktivität?

Vom Gedanken her hatte ich in die Richtung gedacht.

Sorry, wohl verdrückt ausgekehrt, also falsch geschrieben.


Mir stellt sich aber die Frage, ob das nach Hersteller getrennt auch genutzt wird?
Aber Versuch wäre klasse. Und würde neues eventuell zutage fördern....
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.11.2018, 11:30
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Forenaktivität?

Ich bin da mit Ronin einer Meinung, dass Untergliederungen für jeden Motorradhersteller extra nix bringen. Das wird nur unübersichtlich und sonst gar nix. Dafür ist das Forum zu wenig besucht und die Leute konzentrieren sich doch wieder auf die Marken-/Modellspezifischen Nachbarkneipen.

Es gibt da eine große Community/Forum, die mit mobile.de zusammenhängt. Selbst dort ist der "Motorradmarken"-Bereich vergleichsweise wenig frequentiert und die Mitgliederzahlen befinden sich, verglichen zu hier, in anderen Dimensionen.

Aber wer weiß, vielleicht lockt's ja ein paar Leute an.

Alles in allem sind die Kategorien hier im Forum schon in Ordnung.
Wüsste nicht, was man da noch hinzufügen müsste.
Außer vielleicht die erwähnte News-Ecke... und in der müsste man dann halt für jede Modell-Vorstellung einen extra Thread erstellen. Aber das dürfte ja nicht so schwer sein.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.11.2018, 11:47
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Forenaktivität?

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
Außer vielleicht die erwähnte News-Ecke... und in der müsste man dann halt für jede Modell-Vorstellung einen extra Thread erstellen. Aber das dürfte ja nicht so schwer sein.
ein eigener Thread pro News ist zwingend alles andere wäre nur unübersichtlich und es währe keine Diskussion möglich
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.11.2018, 11:55
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Forenaktivität?

Ja eben.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln