Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2009, 23:10
Sozius
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 3
Frage wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes schwarz

hallo ihr lieben

ich bin hier ganz neu im forum und hätte da auch gleich mal eine frage die mir nicht aus dem kopf geht!!!! ich habe mal vom auto aus ein sehr laut blubberne bike gesehen!!!!! es hatte einen sehr breiten hinterreifen war komplett schwarz
und was auch sehr auffällig an diesem bike war das es einen sehr breiten lenker hatte (der war nicht so gebogen wie der von einem Cruiser also ich meine zur gabel hin) er war eher gerade!!!!!!!! der fahrer hatte so einen "topf" helm auf der einfach nur um die schädel decke geht!!!!!! leider trug dieses motorad kein marken zeichen und ich habe in netz nix dazu gefunden also meine frage:

Wie heißt dieser motorrad typ???? wo kann man solche modelle kaufen??? und wieviel kostet so ein motorrad ca?? (also das muss nur so ein mittel wert sein)!!!

ich bedanke mich vorab für eure antworten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2009, 23:16
Sozius
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

hallo,
meinst du vllt.

harley davidson?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2009, 05:08
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

Hättest du, lieber Ducati, mal die Suchfunktion benutzt hättest du deine Frage ca. 57,3584 mal beantwortet bekommen.

Außerdem sind zu den Feiertagten evtl. die Leute ja auch mal woanders als hier im Forum...... Mitdenken, Freude schenken !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2009, 05:09
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

und zu Blacky... meinste sowas?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.12.2009, 11:01
Sozius
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 3
Ausrufezeichen leider noch keine richtige antwort

hallo ich bedanke mich erstmal für die antworten aber leider ist noch nicht das richtige dabei ich habe ja gesagt das ich kein cruiser meine und harly hat auch nicht so extreme bikes ich glaube das dass ein eigenbau war aber ich habe die schon oft gesehen und bin der meinung das es dazu ein typ gibt so wie z.b: die bmw r 1200gs eine enduro ist müsste es dazu doch auch ein typ geben

ich würde mich um weitere antworten freuen


Euer Blacky
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.12.2009, 12:55
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

Erstmal Hallo.

Ich kann aus deinen Aussagen erstmal nur auf ein Custom Bike schließen, (eventuell vielleicht noch ein Fighter).

Wie sah die Grundform aus mehr Chopper oder mehr Tourer/Supersportler.

Egal wie, sowas sind immer Umbauten von Firmen oder eben Leuten selbst.
Dabei wird keins dem anderen Gleichen da es alles Einzelstücke sind da wird immer irgend etwas anders sein.

Bei Custom Bikes sind es meist HD oder auch die Yamaha VMax, als Ausgangsbassis oder im extremfall komplette Eigenbauten (wo vielleicht noch der Motor von Hd kommt)



Zitat:
Zitat von ducati Beitrag anzeigen
ach übrigens bin auch neu hier hab auch ne frage gestellt die ich nicht beantwortet bekommen hab =( ist traurig glaube eine tot seite

ist schade
Wen du zu anderen Zeiten deine Fragen stellen würdest bekämmst du auch schneller antworten.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.01.2010, 12:29
Sozius
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 3
Cool AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

na bei mir gings ja schnell genau so eine meinte ich war zwar nicht ganz so extrem (hatte einen kleineren motor aber von der art war es so eine danke für deine antwort

dein blacky
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.01.2010, 13:03
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

Schön das man helfen konnte, ach falls dir sowas gefällt fang schon mal an zu sparen sowas kostet richtig Geld.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2010, 01:11
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

Walz, Empire Bikes & Co.

Oder die:????
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Excelsior 1929 Super X-1.jpg (51,2 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (04.01.2010 um 01:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.01.2010, 19:00
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 12
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

Ich dachte schon du meinst so ein Monster(wegen blubbern und so)



Mein Onkel hat so ein Ding...nur noch krank.
__________________
3 Zylinder...best of both Worlds
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.01.2010, 20:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes sch

Ja krank sind die Dinger...
Aber sonst vom Klang her geil...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
breite reifen, breiter lenker, lautes bike, motorrad model, schwarz



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 21:58
Wieviel macht euer Reifen mit...? Ronin Motorradtechnik 2 16.11.2009 12:59
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 22:26
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 14:05
Rainer Schwarz GSX-Matze Motorrad Allgemein 2 08.03.2009 11:42