Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2019, 19:55
Sozius
 
Registriert seit: 03.12.2016
Beiträge: 4
Standard ZX6R 2001 auf 2 Sitzer umbauen

Hallo ihr Experten ich hab mir überlegt meine Kawasaki Ninja ZX6R auf 2 Sitze umzubauen darf ich das überhaupt einfach so machen oder was muss ich beachten?


Würde es überhaupt funktionieren wenn ich mir einfach ein paar Fußrasten kaufe und eine neue verkleidung für hinten oder was genau muss ich beachten`?

Ich habe auch gesehn das bei denn verkleidungen die es zu kaufen gibt hinten unten am Rücklicht das es da unten offen ist was bei meiner aber geschlossen ist ?



Habt ihr eventuell noch irgendwo ein paar teile dafür rumliegen?


Kawasaki Ninja ZX6R Baujahr 2001



























Geändert von Seppel (06.06.2019 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2019, 22:21
Hardy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ZX6R 2001 auf 2 Sitzer umbauen

Ob das Motorrad als Einsitzer, Zweisitzer oder wahlweise gefahren werden darf steht in der Zulassung- bzw. Konformitätsbescheinigung. Wenn dort nur "Einsitzer" eingetragen ist muss bei Anbau des Beifahrersitzes und der Soziusfussrasten der Zweimannbetrieb nachträglich eingetragen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yzf r125 auf streetfighter umbauen M041R Supersport / Streetfighter 1 03.01.2015 19:30
Verkleidung umbauen Luky1R Motorradtechnik 1 29.03.2012 14:19
Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001 redlaW Kauf & Verkauf 12 12.08.2011 12:21
Aprilia RSV Mille 2001 für Fahranfänger christianmathias Kauf & Verkauf 3 23.08.2010 20:28
umbau auf 2 sitzer Seneria Motorradtechnik 3 16.07.2010 22:27