Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: EH - Bag dabei ?
Ja. 11 52,38%
Nein - Lege mir aber schnellstmöglich eines zu. 3 14,29%
Nein - Habe Leider keinen Platz dafür. 5 23,81%
Nein - Brauche ich nicht. 2 9,52%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.04.2011, 22:30
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Erstehilfe - Tasche

Hi Frank,
ja Topcase ist auch bei mir ein nogo, geht gar nicht.

Allerdings ohne den Tankrucksack geht's nicht. Wenn ich alleine unterwegs bin mach ich den meist auf dem Sozius fest
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.04.2011, 23:20
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Hi Frank,
ja Topcase ist auch bei mir ein nogo, geht gar nicht.

Allerdings ohne den Tankrucksack geht's nicht. Wenn ich alleine unterwegs bin mach ich den meist auf dem Sozius fest
Wenns Dich nicht stört Jan, ist das doch ok, den Sozius decke ich, wenn meine bessere Hälfte nicht mitfährt, zudem noch mit einer Abdeckung ab.
Gruß Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.04.2011, 11:01
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Erstehilfe - Tasche

Ich hab eins, ist aber zu groß und passt nicht rein (obwohl es für Motorräder ist). Wobei ich noch mal versuchen könnte, das Bordwerkzeug rauszulegen... Brauche ich sowieso nicht. Wenn was ist, kann ich es sowieso nicht reparieren.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.05.2011, 20:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Zitat:
Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
Hi,
und wo hast du das Zeug verstaut Kawafrank?

lg
Bea
Upps Bea, da habe ich doch Deinen Kommentar glatt übersehen! Die Antwort liefere ich jetzt nach:
Quasi unter dem Soziusplatz habe ich ne schöne Aussparung, da passt das alles rein.
LG
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.05.2011, 17:26
Benutzerbild von Josch
Bald-Kiloemmenbesitzerin
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Peine
Beiträge: 46
Standard AW: Erstehilfe - Tasche

Meine alte Suzuki hatte unter dem Sozuis ein kleines abschließbares Fach. Da hebe ich immer eine Erste-Hilfe-Tasche, etwas Werkzeug, ne Zündkerze, Starthilfespray und Gummihandschuhe verstaut. Bis auf die Erste-Hilfe-Tasche (zum Glück) brauchte ich das alles auch des öfteren.

Meine neue Maschine muss deinitiv wieder einen Platz für erste Hilfe haben, oder die Tasche bekommt einen festen Platz im (Tank-)Rucksack.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.05.2011, 20:45
Benutzerbild von Thomas_F.
Sozius
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Schönwald i. F.
Beiträge: 6
Standard AW: Erstehilfe - Tasche

Warnweste und EH-Tasche liegen im Koffer
__________________
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Der nur bei schönen Wetter fährt)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.05.2011, 20:56
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Erstehilfe - Tasche

Zitat:
Zitat von Thomas_F. Beitrag anzeigen
Warnweste und EH-Tasche liegen im Koffer
AHA! kurz knackig!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstehilfe Yamaha Motorrad Allgemein 12 06.08.2009 22:21