Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2011, 17:56
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 2
Standard Mit 166cm zu klein??

Hallo,

bevor ich mit einem Motorradführerschein beginne möchte ich mich umfassend informieren. Ich bin männlich und 166cm klein und wiege 62kg. Kommen Supersportler je für mich eigentlich in Frage?

Danke vorab für die Antworten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2011, 17:59
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Mit 166cm zu klein??

Muss noch hinzufügen dass es nicht unbedingt die schnellsten maschinen sein müssen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2011, 18:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mit 166cm zu klein??

Hallo Ersin, bis jetzt wurde für jeden das passende gefunden...er gibt ja auch immer noch genug Optionen ein Motorrad anzupassen.
Am besten ist, du klapperst mal ein paar Händler ab.....lässt dich beraten und machst mal Probe sitzen...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2011, 19:21
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Mit 166cm zu klein??

genau und dann gucken ob eine Bearbeitung der Sitzbank reicht oder evt. noch Tiefergelegt werden kann / muß.. Beides in den meisten Fällen möglich am Besten meiner Meinung nach wenn die Sitzbank reicht.. dann bleibt das Fahrwerk unangetastet.. einfach mal Probesitzen..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2011, 21:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mit 166cm zu klein??

Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, machbar ist einiges. Mit dem umschauen würd ich mich aber beeilen, die Saison läuft!
DLzG
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2011, 23:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mit 166cm zu klein??

Hallo, hast Du Dir denn schon mal Gedanken gemacht, in welche Richtung Deine Neigung so geht?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.04.2011, 11:39
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Mit 166cm zu klein??

Hi,
mit 1,66 dürftest du aber keine so großen Probleme haben. Okay, auf ne KTM wirst du vielleicht nicht gerade passen, aber sonst............

Was gefällt dir denn? Was wäre so dein Traum?

lg
Bea (nur 1,58 klein)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
körpergröße, supersportler



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu klein zum Motorradfahren? Magdi Motorrad Allgemein 24 16.06.2013 21:06
bin klein will hoch hinaus Heysel Motorrad Allgemein 51 19.04.2010 19:42
bin ich zu klein für eine "supermoto" mo1988 Kaufberatung 4 22.03.2009 00:41