Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.04.2011, 20:40
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Hab auch einige Videos zur Abschreckung gefunden.
Leider keine übers Biken, jedoch übers Autofahren.

Wer schwache Nerven hat bitte nicht anklicken.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Zur Anmerkung:

Diese Videos waren an der Zahl 6, wurden aber teilweise gelöscht da zu hart.
Selbige wurden uns von der Polizei gezeigt.
'Wie von der Polizei gezeigt?

Sind aber echt krass.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.04.2011, 00:03
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Im Zuge einer Verkehrsaufklärungsmaßnahme.

Da wurden solche Videos gezeigt, weiterhin ein Fahrsimulator mit Alkohol am Steuer ausgestellt und Reaktionszeitmessung.

Und das alles von der Schule aus.
Man wollte die jungen Fahrer abschrecken.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2011, 19:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Ob diese Art von Verkehrsaufklärung die erwünschte Wirkung zeigt bezweifel ich mal.........bei einem bleibt was hängen, der andere hat nur nen Film gesehen...

Ich würde es begrüßen wenn unsere Ordnungshüter aktiver würden und auch mehr Spielraum hätten.

Das heißt erst einmal mehr Kontrollen, gerade an gefährdeten Stellen.......desweiteren einen Fahrerlaubnis-Entzug an Ort und Stelle wenn einer vom Gesetz her vorgesehen ist.

Ich wünsche euch allen eine Umfall-und Unfall-freie Saison....und last immer ein Rad unten...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.04.2011, 14:35
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Da haben die Ordnungshüter jetzt wohl ein gravierendes Problem. Was sich anhört wie ein verspäteter Aprilscherz scheint aber wirklich Tatsache zu sein: der Rennleitung wird der Sprit rationiert...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2011, 19:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Also das mit de Rationierung halte ich für ein Gerücht.............
Außerdem sollen sie kontrollieren und nicht spazieren fahren........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.04.2011, 09:30
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Gerücht? Wäre schon möglich. Kam hier halt im Radio sowohl in den Nachrichten, als auch in entsprechenden Berichten im Tagesprogramm. Wenn sie denn richtig kontrollieren würden, wäre da ja auch in Ordnung, aber ich hab (der Eindruck kann natürlich täuschen!) immer so den Eindruck, dass die Trachtengruppe nie da ist, wo man sie braucht. Da kannst noch mit dem Handy am Ohr dreißt am Streifenwagen vorbeifahren, ohne dass was passiert.... Warum sonst gibt es so viel Irrsinn auf zwei und vier Rädern auf unseren Straßen?

Trotzdem sonnige Grüße und schöne Ausfahrten heute und morgen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.04.2011, 20:52
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Gibt es vielleicht noch ein Licht am Ende des Tunnel??
Ich hab auf meiner Tour heute echt viele Biker gesehen, aber ich hab keinen gesehen, der über die Stränge geschlagen hat. Na gut man kann nicht überall sein aber für gewöhnlich trifft man die ja immer irgendwo, die Freizeit-Valentino-Rossis ...

Geändert von dermitderZR7 (25.04.2011 um 07:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.04.2011, 10:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Saisonstart Sicherheit

Jörg wohnt an einer Durchgangsstraße - Tempo 30. Berechtigt, denn es ist extrem eng und sehr unübersichtlich...
Eine beliebte Strecke auch für Motorradfahrer. Leider hält sich bis auf zwei drei Ausnahmen NIEMAND an dieses Verkehrslimit. Auch die Autofahrer rasen, gerade im Dunkeln dort lang.

Ostermontag kamen wir auf den Motorrädern auch auf einen schweren Verkehrsunfall mit Motorradfahrer hinzu. Schätzungsweise hat das Auto den Motorradfahrer übersehen. Das Motorrad sah jedenfalls ganz übel aus - ein kleiner Haufen dunkler Verkleidung.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln