Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2011, 19:47
glu glu ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 1
Standard Anfänger such Motorrad

Ich hoffe, das passt hier.

Erstmal Hallo,

ich bin Sven, 22 Jahre alt und bin gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen.

Danach werde ich mir wohl auch ein Motorrad kaufen. Nur welches?

Ich stehe auf sportlichen Look, allerdings auch auf meine Gesundheit. Die ersten beiden Jahre werden es ja sowieso nur 34 PS sein, aber man denkt ja an die Zukunft...

Ich fahre privat von der langsamsten G-Klasse bis Turbo S eigentlich alles. -Und lebe. Kann mich also halbwegs einschätzen, denke aber trotzdem, dass Supersport für den Anfang kein so genialer Plan ist.

Hatte da so an intermediats wie die 2011 CBR600F gedacht, oder ist das auch noch zu heftig? Bin auch aufgeschlossen, was sportlich aussehende Allrounder angeht, wenn das für den Anfang die bessere Wahl wäre...

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da Fahrleher und Google nicht gegen nen paar "Menschenmeinungen" angkommen.

Grüße

Sven
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger-Motorrad Tipps und Kaufberatung Fuzzel Kaufberatung 6 09.08.2010 21:48
Motorrad für Anfänger oldiebeginner Motorrad Allgemein 9 14.04.2010 00:44
Motorrad für einen Anfänger Dermax Motorrad Allgemein 7 28.11.2009 23:00
passendes motorrad für nen anfänger F.P. Motorrad Allgemein 4 22.11.2009 20:03
Motorrad Anfänger Videos Sebastian Motorrad Allgemein 2 23.06.2008 10:40