Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2009, 12:49
Sozius
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 7
Standard Motorrad für einen Anfänger

Ich hab mal eine Frage: Ich bin jetzt 15einhalb und möchte mit 16 gerne Motorrad fahren. Jetzt weiß ich nicht, welche Maschine ich mir kaufen soll. Ich möchte allerdings keine Maschine, auf der mann zu arg drauf liegt, und einem nach einer halben Stunde der Hintern weh tut. Könnt ihr mir vllt mal einen Rat geben, welche Maschine dafür geeignet wäre.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.11.2009, 13:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

Also du willst keinen Sportler.

Da bleiben bei den 125er nicht mehr so viele Crosser oder ein Chopper was sagt dir da mehr zu?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.11.2009, 13:19
Sozius
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

nei, es darf auch ein sportler sein, aber ich möchte keinen, wo man sich ewig weit vporlehnen muss, um an den lenker zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.11.2009, 13:23
Sozius
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

Aber da sagt mir crosser schon mehr zu.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.11.2009, 15:58
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

Also da hast du die besten ausichten bei KTM und Yamaha.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.11.2009, 17:09
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

Die Yamaha DT 125 (R) könnte dich interessieren. Kenne einen, der die besitzt und das Moped ist für die 125ccm eine tolle Maschine. Läuft für die paar PS auch gut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2009, 20:25
Sozius
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

Weißt du ob ma die gebraucht bekommt und wenn ja wie teuer die ist??
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.11.2009, 23:00
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Motorrad für einen Anfänger

Zitat:
Zitat von Dermax Beitrag anzeigen
Weißt du ob ma die gebraucht bekommt und wenn ja wie teuer die ist??
Schau mal bei mobile etc. Also ab ~2500€ bekommst du normal schon eine, die etwas taugt und die Kilometerlaufleistung noch gering ist.

Falls doch ein Sportler in Frage käme, YZF 125 R. Auch eine spritzige 125er. Bin Sie mal Probe gefahren.

Gruß
Bikerboy007
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nötige Ausrüstung/Bekleidung für einen 16-jährigen A1-ler lippl35 Bekleidung 4 27.11.2009 19:36
passendes motorrad für nen anfänger F.P. Motorrad Allgemein 4 22.11.2009 20:03
Wer kennt hier einen Gespannverleiher CB1300-Martin Fun 0 19.04.2009 10:29
einen wunderschönen aston Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 02.11.2008 19:31
Motorrad Anfänger Videos Sebastian Motorrad Allgemein 2 23.06.2008 10:40