Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.05.2011, 22:50
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: dilemma

finde auch der Klang ist an meiner kleinen das was Mir als erstes Gefallen hat als mein Stiefvater (hatte seine vor Mir ) sie das erste mal anstellte.. gepaart mit dem kleinen Hubraum und den damit verbundenen Drehzahlen hat sie nicht umsonst den Spitznamen einer Hornisse.. und der Klang mit der Originalen 4in1 Anlage ist zum verlieben..mal abgesehn vom Bj. und den noch nicht so scharfen db regeln damals..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2011, 10:45
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: dilemma

Ob Zwei oder Vier Zylinder, hauptsache ein richtiges Motorrad! DA sind wir uns doch alle einig!
Impulz, wenn du erstmal dabei bist deinen gedrosselten Lappen zu machen und das erste Mal auf einer 600er gefahren bist, wirst du die Überlegung deine 125er aufzumachen oder gar eine andere zu kaufen, schnell verwerfen.

Kauf dir ne 500er oder 600er, drossel sie und gut ist. Außerdem: Was kommt es dir auf die Endgeschwindigkeit an? Wann und wie oft kannst du ein Bike denn schon ausfahren?! Guck lieber danach, was dein Popometer sagt. Nicht schnell ist cool, sondern der, der sein Bike beherrt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.05.2011, 11:25
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: dilemma

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ne Konfuzius meinte 2 Zyl. = Rappelkisten (ich weiss wovon ich spreche, gute Moppedkollegen und Kollegas fahren solche Dinger) und Reihe 4 Zyl. = seidiges dahingleiten mit angenehmem Sound am besten gesungen von Leo Vince, Startenor.
Nichts für ungut Jürgen!
Grüßle Frank
Hallo Frank,
das kann ich hier nur bestätigen! Ein Reihenvierzylinder ist schon was feines und das die nur in ein Auto gehören ist nicht richtig, dass spiegelt die Meinung eines 2-Zyl.-Fan wieder! Ich schiele mal zu Opa rüber!
Für mich ist ein 4-Zyl. ein Ohrenschmaus ohne Ende. Ich fahre eine Honda CBF600 und habe sie letztes Jahr neu gekauft. Ein seidenweiches Triebwerk mit dem du auch noch mit 60 km/h und 6. Gang beschleunigen kannst und zwar seidenweich wie eine Feder, auch wenn es noch den Berg etwas hoch gehen sollte! Aber das ist ja auch nur jetzt meine Meinung!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
a18, cbr 125


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0