Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2011, 21:04
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Ausrufezeichen Suzuki GS500E Five Stars Spiegel kaputt :(

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich wollte heute schön mit meiner kleinen GS500 losfahren und als ich dann die Plane abgenommen habe, hing der eine Spiegel etwas runter. Dachte ich mir gut, die Schraube ist nicht mehr ganz festgezogen, also Schraubenzieher geholt und nachgezogen. Und dann kam mir auch schon ein Teil der Halterung entgegen. Leider ein Teil der Befestigung abgebrochen. Es sind zwei Befestigungen gewesen, eine ist gebrochen, die andere hält noch.

Nun kommt das Problem: Ich habe eine Five Stars Verkleidung und leider kommt man an die Spiegel nicht mehr dran. Stellt sich mir die Frage, kann ich das irgendwie beheben? Das Befestigungsteil ist aus so einem grauen Gusszeug, kann man das eventuell irgendwie kleben oder ähnliches? Ansonsten muss ich mir wohl neue Spiegel suchen, die da irgendwie dranpassen und nicht so teuer sind. Hat da jemand Empfehlungen?

Ich hänge noch ein Bild an, damit ihr euch auch angucken könnt wie das jetzt aussieht

Danke schonmal,
Philipp
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0999 - Kopie.JPG (182,6 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2011, 21:57
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Suzuki GS500E Five Stars Spiegel kaputt :(

Das graue "Gusszeugs" wird ein billig Aluguss sein.
Und gegossenes Alu ist fast immer wenns um Belastung geht.

Das mit dem Kleben muss ich dir dringenst abraten.
Was fährt die GS spitze?

Such mal bei Tante Louise
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2011, 22:14
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Suzuki GS500E Five Stars Spiegel kaputt :(

Spitze soll laut Vorbesitzer mit Drossel bei ungefähr 180 liegen, bin aber bisher nie schneller als 120 gefahren. Beim Tantchen habe ich auch schon geguckt, aber nichts so richtig passendes gefunden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2011, 22:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Suzuki GS500E Five Stars Spiegel kaputt :(

Mal bei ibäh suchen

Die Halter hier sehen so ähnlich aus wie deine
Verkleidungsspiegel CBR VTR TL GSF R1 R6 ZX6R ZX9R CB | eBay
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki GS500E Lichtproblem Feryl Motorradtechnik 2 03.08.2011 18:14
elektrisch Abblendbare Spiegel TimTaylor Motorradtechnik 8 03.06.2011 21:40
Spiegel Claire Motorrad Allgemein 11 09.05.2011 08:22
Ist das Getriebe kaputt ? iteyy Motorradtechnik 2 26.11.2010 08:21
Zylinder kaputt? Saffe Motorradtechnik 15 31.10.2010 10:50