Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.10.2011, 10:53
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Zitat:
Zitat von Bazinga Beitrag anzeigen
Hi

Die Fahrschule hat eine Honda CBF 600. Ich bin erst drei Runden auf dem Platz gefahren, dann ging es direkt in den Straßenverkehr.

Grüße Sascha
Na also Ist schon komisch ... da sagt der Fahrlehrer "ab ins Verkehr" und du fragst di ob er alle Tassen im Schrank hat, aber hinterher merkst du, es geht doch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.10.2011, 14:36
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Morgen die ersten Fahrstunden - Habt ihr Tipps?

Als ich das erste Mal auf der Straße fuhr, sagte mir mein Fahrlehrer über Funk: "Nicht so weit rechts fahren, du bist doch kein Radfahrer!" Irgendwie hatte ich da anfangs was verwechselt

Ansonsten habe ich auch gemerkt, dass Straßenverkehr gar nicht so schlimm ist, wie ich zunächst dachte..
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr noch Traeume? Jeanine Fun 131 06.10.2011 13:26
Morgen Prüfung:(-Regen? ma_Xi Motorrad Allgemein 35 07.08.2011 22:06
Morgen von Stuttgart ins Lautertal? Emundem Touren 2 20.06.2011 13:57
Brauche Hilfe für ersten Motorradkauf :) Savage Kauf & Verkauf 2 01.07.2009 15:58
Motorrad geht aus, sobald ich den ersten Gang einlege Les Motorradtechnik 3 27.05.2009 21:48