Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.10.2011, 12:19
Aprilia Dorsoduro 750
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 17
Standard AW: So langsam...aber sicher

Zitat:
Zitat von Snoda Beitrag anzeigen
In den Anfangszeiten war ich auch so verrückt bei jedem -Wetter zu fahren. Aber wer behauptet dass das Fahren bei Regen wirklich Spaß macht, lügt einfach.
Ich fahr auch nicht bei regen/eis.
aber wenns zwischendurch sonnig ist und über 0°C dann fahr ich.
Das wochenede war wunderbar.. samstag richtung scharzwald gefahren, morgens wars noch bewölkt aber ab so 11uhr sonne. Und wenig verkehr.
Gestern dann österreich/südtirol.. bis auf das stück autobahn am anfang und ende wars super. ab so 9uhr komplett blauer himmel.
Und auf dem Furkajoch wo vor paar wochen noch ALLES voll war mit motorrädern war kein mensch mehr da, nur noch schnee neben der strasse (strasse war aber komplett trocken)

Muss man halt was warmes anziehen.. ich hab 2 lagen warme unterwäsche angehabt und mir war nie kalt. und das zeug ist so dünn das man sich trotzdem noch gut bewegen kann
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.10.2011, 18:14
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: So langsam...aber sicher

Hi,

was hat das mit dem Wetter zu tun?

Für mich ist das ne Lebenseinstellung. Da kommts nicht auf das Wetter an.
Auf Fahrten zu befreundeten Clubs kommen schon mal 600 und mehr Kilometer Anfahrt zusammen. Obs Regnet oder die Sonne scheint.
Es fordert einen eben bei Regen schnell zu fahren. Aber genau das ist für mich Lebensgefühl pur. Die Natur spüren, obs Kalt ist oder Heiss. Nass oder Trocken.
Mein Spatzerl hält das für völlig normal. Kennt mich ja net anders
Man trocknet ja auch irgendwann wieder. Und wenns im nächsten Clubhaus ist, mit nen Becher heissen Kaffee.

Also, nicht gleich meinen das jeder der genauso denkt und fühlt, lügt. Es gibt noch genug Verrückte denen es ums fahren Pur geht. Da ist das Wetter echt scheissegal.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.10.2011, 20:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So langsam...aber sicher

Ist ja auch Alter-bedingt oder Finanziell.... ich war gezwungen in jungen Jahren einige Winter durch zufahren... und ihr könnt mir glauben es waren Winter ....
In der einen Tasche ne Fußraste +Werkzeug... in der anderen Kuppl.- oder Brems-Hebel + Werkzeug... ... das alles in der Arbeitshose und BW - Parker....
Nein ich bewege mein Motorrad auch im ganzen Jahr, aber ich kann auch nein sagen wenn das Wetter absolut nicht stimmt ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.10.2011, 22:32
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: So langsam...aber sicher

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Hi,

was hat das mit dem Wetter zu tun?

Für mich ist das ne Lebenseinstellung. Da kommts nicht auf das Wetter an.
Auf Fahrten zu befreundeten Clubs kommen schon mal 600 und mehr Kilometer Anfahrt zusammen. Obs Regnet oder die Sonne scheint.
Es fordert einen eben bei Regen schnell zu fahren. Aber genau das ist für mich Lebensgefühl pur. Die Natur spüren, obs Kalt ist oder Heiss. Nass oder Trocken.
Mein Spatzerl hält das für völlig normal. Kennt mich ja net anders
Man trocknet ja auch irgendwann wieder. Und wenns im nächsten Clubhaus ist, mit nen Becher heissen Kaffee.

Also, nicht gleich meinen das jeder der genauso denkt und fühlt, lügt. Es gibt noch genug Verrückte denen es ums fahren Pur geht. Da ist das Wetter echt scheissegal.

Effendi
Wetter ist relativ....
Bei Schnee und Eis fahre ich nicht....
Fahre nicht bei Regen(Regen,nicht Pieselregen)los.
Wenn ich unterwegs bin und es regnet,hab ich Pech gehabt....Ganz einfach.
Aber solange die Strassen sauber und trocken sind,die Temperaturen im Plusbereich,wird gefahren.....
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das bin ich :) aber ohne motorrad :( Icecristall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 14.09.2011 22:32
langsam Fahren tobi-tj Naked / Tourer / Sporttourer 36 02.09.2011 18:23
CB 500 langsam umgefallen -- irgendwas im Inneren defekt? Gamma Motorrad Allgemein 4 17.06.2011 19:09
Drehzahlen gehen nur langsam zurück Claire Motorradtechnik 53 28.04.2011 08:12
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 20:19