Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.10.2011, 15:43
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Meine Saison fängt hoffentlich in einer Woche an
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.10.2011, 15:51
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Zitat:
Zitat von Snoda Beitrag anzeigen
Meine Saison fängt hoffentlich in einer Woche an
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.10.2011, 22:05
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Zitat:
Zitat von Naty Beitrag anzeigen
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Ich drück mit
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.10.2011, 22:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

ich habe meine Bilanz von 2011 mal zurück gezogen .... ich weiß ja nicht was noch kommt.... nur als Vorgeschmack ich bin bis jetzt zufrieden .... habe viele nette Leute kennengelernt und viele in meinen Freundeskreis ( nicht Virtuell ) aufgenommen .....

Abschlussbericht gibt es es am 31.12.... ..Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2011, 09:34
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Weil meine Maschine so oft in der Werkstatt war (habe ich euch in einem anderen Thread verraten) und wegen Trauer bin ich nur 2000 km gefahren. Die Saison war am 1. Oktober zu Ende.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.10.2011, 11:45
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Viele Kilometer gefahren und ich hoffe,es werden noch mehr
Ich glaube,es sind bis heute knapp 10000 in diesem Jahr geworden.
Keinen Unfall,einen Umfaller und auch sonst brauchte ich nur normale Verschleißteile.
Gewisse liebe Menschen habe ich auch getroffen und hoffe,dass es im nächsten Jahr noch mehr Zusammenkünfte geben wird

Fazit:
Meine Saison ist noch nicht zu Ende....Mal schauen,was noch so klappt in diesem Jahr....
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.10.2011, 13:29
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Beinahe-Bilanz
Im März nach 13 Jahren Abstinenz Motorrad gekauft, seitdem ca 7000km gefahren, meist alleine, ab und an mit Freunden (hab leider nur 2 fahrende Freunde im Umfeld), viele tolle Runden z.B. zum Wendelstein, über Tatzelwurm und Sudelfeld zum Schliersee, Kochelsee und Garmisch etc etc...
Mitten in der Saison einmal aus Blödheit Mopped umgeworfen, Blinker und Kupplungshebel + versaute Vatertagstour...
Und die Hoffnung, noch einige kleine Runden drehen zu können, bevor ich sie in den verdienten Winterurlaub schicke...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.10.2011, 19:53
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Bin bis dato auch heile über die Runden gekommen,
letztes Jahr erlitt die Frau-Strom einen Blinkertrümmerbruch und der Schalthebel war nicht mehr zu gebrauchen........dumm gelaufen habe die Kiste mal eben umgeschmissen.......shit happens.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2011, 18:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

So, jetzt geht die Saison und das Jahr ja langsam zu Ende und ich will auch mal meine Eindrücke von 2011 schildern ...
gefahren bin ich ca 7000 km davon ca 6000 km in Begleitung von Tatjana, die mich erst richtig wieder zu meinem Hobby zurückgeführt hat ..... Danke...
Unsagbar viele Leute habe ich kennen und auch schätzen gelernt ..... nicht nur Virtuelle Freunde, sonder Auge in Auge....bei Touren oder Besuchen ...

Tatjana ... Nadine ... Jason ... Philipp ... Andre ... Andrea ... Alex ... Hans ... Dirk ... Jens mit Frau ... Frank ...Beate ... Franks Schwester ... Jan ... Olaf und Marion ... und viele andere, entschuldigt wenn ich wen bei der Auflistung vergessen habe.

Die Krönung war für mich das Harz-Treffen .... da hat einfach alles gepasst und es hat mir riesen Spaß gemacht .... das Fahren so wie die Unterhaltung und auch die Hilfe, waren einfach Spitze ..... Danke an Alle ..

Jetzt freue ich mich schon aufs nächste Jahr .... auf unser Treffen und hoffe 2012 noch besser wird....

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.12.2011, 18:37
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Eure Bilanz 2011?

Ja, ich denke auch jetzt ist für dieses Jahr wirklich Schluß mit lustig (die Wettervorhersage verspricht hier für die nächste Zeit nichts Gutes), noch bis zuletzt in den November hinein gefahren, wobei mir der gute Oktober mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird. Da der Sommer allerdings äußerst bescheiden war, bleibe ich, von der Kilometerleistung her gesehen, hinter den vergangenen Jahren zurück, meine angeknackste Gesundheit mag eventuell auch da etwas reinspielen. Nichtsdestotrotz konnte ich einige nette Kontakte knüpfen und freue mich auf die Harztour 2012 und endlich mal nen paar Bierchen mit Jürgen weghauen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.12.2011, 19:29
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Mein Bilanz :
3800km
4 neue Radlager
Neue Bremsen vorne
und ein nocjenwellenschaden die auch nun behoben ist

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.12.2011, 19:59
Pey Pey ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Bünde
Beiträge: 21
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Meine Bilanz des ersten und letzten ganzen Jahres mit meiner YBR125:
Ca. 9000km zurückgelegt, meist alleine, bis auf die Sternfahrt Anfang des Jahres, ein sturz bei Nässe, mit blockiertem Hinterrad.
Austausch der Vorderradbremse, der Tachowelle, des Lenkers und des Handbremshebels. (Letzten beiden dank dank des Sturzes)
Motorrad für die nächste hoffentlich nicht so "einsame" Saison gekauft, sowie Theorie-Prüfung für den Schein absolviert.
Saison 2012 kann kommen!

Gruß Patrick
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.12.2011, 23:13
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Meine Bilanz bezieht sich sogar auf meine ganze Motorradkarriere, ist nämlich meine erste Saison.

- 19500 km (bis jetzt)
- einmal Vorder- und Hinterreifen.
- einmal Kettenkitt.
- eine Inspektion (+1ne die ich noch unbedingt machen muss lassen muss, überfällig, zähl ich schon dazu)
- Dann musst ich immer wieder tanken, der blöde Tank da vorne geht immer wieder leer, ka woran das liegt ....
- und vllt noch, Motorrad musste nach Kauf wieder auf original Höhe gebracht werden.
- ach und einmal linke Rückspiegel austauschen.

MfG
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang

Geändert von Hahni (02.12.2011 um 23:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.12.2011, 00:52
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Eure Bilanz 2011?

Dann aktualisier ich auch mal:

Gefahren bin ich ungefähr 1000km wobei sich die Reparaturen in Grenzen hielten. Ein Spiegel ist leider gebrochen, jetzt habe ich beide erneuert und der Scheinwerfer wurde erneuert, da er viel zu dunkel war (war schon so als ich sie gekauft habe). Für die nächste Saison bekommt sie ein paar optische Verbesserungen, einen Ölwechsel und vielleicht noch eine neue Batterie. Dann muss das aber auch erstmal wieder laufen

Viele neue Leute kennengelernt habe ich auch, die meisten aber bisher nur virtuell. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Die restlichen auch noch kennenlernen. (Ja ich weiß es ist noch nicht Neujahr, aber es passt grad gut)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Zeit am PC Opa Fun 18 10.08.2011 10:04
Eure Zeit am PC Opa Fun 2 15.07.2011 21:56
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 20:29
Eure Haustiere:) Jeanine Fun 43 14.04.2011 21:50
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 07:03