Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.04.2012, 16:31
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Unfassbar, aber ihr glaubt nicht was jetzt endlich hier steht... Endlich meine Hornet 600.

Nach einer Stunde auf der KFZ-Stelle, konnte es endlich Richtung Händler gehen. Dort das Nummernschild dran und ab aufs Bike. Freundin mit dem Golf hinterher und ich mit Sonne pur auf der Landstraße ab nach Hause. Heute war eigentlich Regen vorhergesagt.... Hab davon ein paar gesehen, aber nicht heute Nachmittag.

Insgesamt macht die Hornet extrem viel Spaß und jetzt kann ich auch endlich zum Helmprobefahren gehen.

Bilder folgen in den nächsten Tagen!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.04.2012, 16:35
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Meinen Glückwunsch! Ist ein geiles Gefühl, das neue Motorrad nach Hause zu fahren, ne?

Wünsche dir viel schöne km damit!

Und immer her mit den Fotos!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.04.2012, 16:37
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Hätte ich heute nicht so viele Termine wär ich noch aufm Bike... Das Gefühl ist unendlich gut, oder mit den Worten: Am Ziel anGEkommen!

Vor allem hat die Hornet mächtig Dampf. Ich fahr ja sehr vorsichtig, aber schon so haben die 102 PS echt was drauf und das ganze Bike lässt sich federleicht handeln.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.04.2012, 16:50
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Dann mal allzeit gute Fahrt mit deiner Hornet.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.04.2012, 16:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Gratulation .... lass immer schön die Räder unten ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.04.2012, 19:34
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Hey is ja cool ne Hornet..super!! Viel Spass dir
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.04.2012, 20:46
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Am Ziel ankommen!

Danke danke
WÜnscht mir am Wochenende mal schönes Wetter, dann kann ich auch mal schöne Bilder machen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln