Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 10.04.2012, 09:54
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard AW: E10 tankt ihr es?

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Ich könnte es mal probieren nur um festzustellen ob die Maschine gleich läuft.

Mein Tip Jason, laß es lieber!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.04.2012, 10:59
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: E10 tankt ihr es?

Also meine XT läuft mit E10 sogar nen tick ruhiger...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.04.2012, 11:19
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: E10 tankt ihr es?

eigentlich bin ich nicht jemand nur auf Rat anderen Hört, ich hör mir alles an und entscheide mcih oft es trotzdem zu tun, allerdings, seh ich hier kein Grund warum ich E10 tanken soll, höre auf Frank und lass es einfach lieber. Klar, warum nicht, aber ich brauch ein Gegenargument, warum doch ? Nur um zu beweissen das alle anderen flasch sind. Nee, lass gut sein, zudem habe ich nie 91 ROZ Normal getankt und ROZ98 Super tank ich auch nicht. Normal ist zwar angegeben, aber das gibt es nciht mehr, deswegen gibt es nur 95 ROZ Super.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.04.2012, 12:49
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: E10 tankt ihr es?

Ich bin weiter skeptisch geblieben und immer noch gegen E10. Vor ein paar Wochen hatte ich mein Auto mit Superplus getankt, weil sie kein normales Super da hatten. Der hohe Preis für Superplus war mir egal, denn es gibt mir keiner was zur Autoreparatur dazu.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.04.2012, 13:57
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: E10 tankt ihr es?

Keines unserer Fahrzeuge bekommt E 10
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.04.2012, 15:04
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: E10 tankt ihr es?

Ich kann jetzt sagen: Mein Motorrad bekommt auf jeden Fall kein E10, allein schon weil der Händler davon abgeraten hat.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.04.2012, 10:12
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard AW: E10 tankt ihr es?

Ich tanke keine E10, aber mir geht das dabei garnicht um mein Moped.

Dieses CO2 gelaber geht mir aufn Sack. Früher wahr Umweltschutz mal "Rettet die Regenwälder", "Verkleinert das Ozonloch" oder "schütz Flora und Fauna" oder "Rettet die Wale".

Und was ist darauf geworden: Wir müssen CO2 einsparen, die Bilanz, die Bilanz. Das (Regen-)Wälder ein erheblich Rolle spielen im CO2 Kreislauf oder das unser lokale Flora und Fauna auch Wert is geschütz zuwerden, davon redet keiner mehr. Oder überhaupt das alles zusammenhängt. Gibs das Ozonloch eigentlich noch.

Nein was hier getan wird ist sehr geschickt: Umweltschutrz wird nach vorne vermarktet und nach hinten vernachlässigt. Hauptsache nen paar BWL_Fuzzis können Kohle machen.
Für Ölpalmen werden weiterhin Wälder verbrannt und all dieser Monoklturmist verhindert obendrein noch das dort wieder was wächst, so dass Flächen auch noch für Jahrezehnte brach liegen.

Also, das Zeug bitte nicht tanken!
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang

Geändert von Hahni (21.04.2012 um 10:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was tankt ihr? Benzin? Super? willgill Motorradtechnik 5 24.05.2010 20:30