Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.04.2012, 20:46
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Meins oder seins?

Ich hab mich einfach nicht getraut und er sagt, immer wenn er es vor hatte, ist jemandem in seinem Bekanntenkreis was passiert. Und ihn reizt es auch nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.04.2012, 21:07
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Liebe Binusch,
hast sie angeschaut? Wenn ja...erzähl. Gekauft? Oder noch am grübeln?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.04.2012, 21:46
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Ich MUSSTE sie nehmen, drosseln war auch noch inklusive ))))
Juhuuuuuuuuuu!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.04.2012, 21:48
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Ich MUSSTE sie nehmen, drosseln war auch noch inklusive ))))
Juhuuuuuuuuuu!
Lese ich da gerade richtig? Waaaaahhhhhhhhhhhhh Glückwunsch...das ist ja geil!!!!! *mitfreu*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.04.2012, 21:55
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Jahhhh! Danke dir! Das Angebot hätte ich einfach in 4-6 Wochen nicht mehr bekommen, da musste ich eine Entscheidung treffen. Hab sie von einem meiner besten Freunde fahren lassen, der Werstattmeister ist und der hat sie für den Preis als super empfunden. Drosselung noch rausgehandelt und unterschrieben!

jetzt muss hier was vorangehen mit dem Schein!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.04.2012, 21:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Da schließe ich mich mal den Gratulanten an ...
Hey, freue mich für dich und wünsche Euch viele
glückliche Km ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.04.2012, 22:00
Benutzerbild von ruhrbiker
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Gelsenkirchen
Motorrad: Honda CBR 600f PC35
Beiträge: 23
Standard AW: Meine Geschichte

Hey Binusch erstmal Glückwunsch was ist es denn geworden?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.04.2012, 22:02
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Danke euch!!!

Eine er6-f 2007 in blau mit 24000km, neuer Kette, neuer Inspektion und Drosselung. Am Dienstag holen wir sie! Kanns gar nicht glauben, das ging jetzt sooo schnell. War aber auch ein suuuuper Angebot.

Schön dass ihr euch so mitfreut, ihr seid echt klasse!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.04.2012, 22:04
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Einfach klasse Binusch. Du wirst später schon sehen was dieses Bike an Spass macht. Und wie Du gelesen hast fahren sie einige von uns...gerade die Frauen unter uns. Ein V-2 macht schon eine Menge Spass.
Und Du wirst dann schon bald feststellen das es die bessere Wahl zu ner 250er war.
Will die 250er nun nicht schlecht reden...aber so passt es schon.^^

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.04.2012, 22:05
Benutzerbild von ruhrbiker
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Gelsenkirchen
Motorrad: Honda CBR 600f PC35
Beiträge: 23
Standard AW: Meine Geschichte

Na das ist doch was dann wünscher ich die viel Spaß damit.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.04.2012, 22:07
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Auch dafür danke ich euch- gut, dass ihr mich richtig beraten habt.
Ich hatte ja Angst vor großen und schweren Maschinen, aber die er6 ist keins von beiden. By the way, wie schwer ist sie eigentlich? ---> "trockengewicht" 178 kg.

Geändert von Binusch (11.04.2012 um 22:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.04.2012, 22:15
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

ca.170-200 kg...weiß es nicht. Aber denk dran...ab ca. 30 km/h stabilisiert sich jedes Bike. D.h. Du sitzt drauf und fährst einfach. Umkippen geht dann nicht mehr. Also hab keine Bange...das wird schon.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.04.2012, 22:26
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Meine Geschichte

Ui, gekauft gekauft gekauft!

Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt viel Spaß miteinander!

Und dann hast du sie ja, wenn du sie Dienstag holst, schon vor dem Führerschein! Kannst also, sobald bestanden, direkt los! Und ich warte mich hier doof...
Hast denn schon ne gewisse Ahnung wann Prüfung ist?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.04.2012, 21:10
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Huhu schnix!

Jahhh dann erst mal putzen und nach bestandener prüfung los

Warte leider noch auf die Unterlagen der Führerscheinstelle.....

Wann bekommst denn deins nun?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.04.2012, 21:26
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Geschichte

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Wann bekommst denn deins nun?
Morgen kann sie (Jana/Schnix) ihr Bike abholen wenn ich richtig gelesen habe.^^
Wir sind hier aber die ganze Zeit im falschen thread...hoffe der Dirk ist nicht böse drüber. (feine Geschichte und sicher eine tolle Frau bei solch einem Geschenk)

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Geschichte Opa Fun 22 23.06.2012 13:37
Die Unendliche Geschichte! Jeanine Helme 26 25.05.2011 21:19
Berlusconi - die wahre Geschichte mit dem blauen Auge Ronin Fun 5 04.01.2010 20:43
Geschichte einer supertollen Generalüberholung rogerberglen Motorradtechnik 9 28.05.2009 02:32
Die wahre Geschichte der Streetfighter... GSX-Matze Supersport / Streetfighter 6 17.02.2009 07:16