Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.05.2012, 23:30
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 8
Standard AW: motorrad im winter

wies aussieht wirds wohl ne cbf500 oder cbf600 mit abs, da das alles neuere modelle sind, ahben da auch so gut wie alle abs, also große auswahl und wenn man eins mit ner delle oder nem kratzer findet, muss man auch nicht so viel auf den tisch legen, hab mich mal umgeguckt und festgestellt, dass das sehr wertmindernd ist. umfallen wird die mir ja sicher auch mal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
für den Winter Fit machen Williausphillie Motorrad Allgemein 19 23.11.2011 20:07
Fahren im Winter? ybr Motorrad Allgemein 6 27.10.2011 17:32
Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp???? Hummel Treffen 110 14.11.2009 17:58
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 10.04.2009 00:09
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32