![]() |
#1
| ||||
| ||||
![]()
Hallihallo, nun da ich ja am letzten Sonntag eine kleine Diskrepanz mit einem Gullideckel in einer Kurve, oder eigentlich viel mehr mit dem Schild, das danach im Weg stand, hatte, überlege ich jetzt wies weitergehen soll. Die Thundercat hat dabei ziemlich gelitten. Die Verkleidung ist komplett fürn Eimer, der Scheinwerfer ist verkratzt und so ziemlich alle Plastikteile vorne sind verbogen und kaputt. Ausserdem ist der Lichtmaschinendeckel hinüber und auch ein Teil vom Motor (Lichtmaschinengehäuse) ist abgerissen. ![]() Rahmen, Tank, Lenker, Schwinge und Gabel sehen genauso aus wie vorher. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Maschine reparieren soll, was wohl schon aufgrund der Verkleidung nicht ganz billig wird. Oder aber ich versuche die Kiste zu verkaufen. Hat da jemand ne Ahnung was ich dafür noch bekomme? Denn eigentlich finde ich ne 2003er R6 schon recht sexy ![]() Was meint ihr dazu? Achso nur so nebenbei mir gehts gut bin nur bisschen übern Asphalt gerutscht. mfg
__________________ Yamaha YZF 600 R Thundercat |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkleidung reparieren | Flash | Motorradtechnik | 9 | 03.09.2012 20:06 |
Tank voll machen oder leeren? | Bikerboy007 | Motorrad Allgemein | 13 | 10.10.2011 19:41 |
Verkleidungsteil reparieren | kr_mel | Motorrad Allgemein | 6 | 16.09.2010 13:05 |
Soll ich den A1 machen oder nicht??? | Voices | Fun | 8 | 28.04.2010 22:02 |