Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2012, 13:24
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 1
Frage Welches Motorrad passt zu mir?

Hallo ich wende mich mit einer wahrscheinlich für viele eine grundlegende Frage.

Welches Motorrad passt zu mir?

Ich fahre seit 3 Jahren Roller und würde sagen das ich ein gutes Gleichgewichtsgefühl und einen sicheren Umgang mit dem Roller.
Meinen Führerschein erhalte ich voraussichtlich diesen Monat noch und möchte mir dazu auch ein Motorrad - auf Grund des Preises - am wahrscheinlichsten gebraucht.

Ich suche ein Motorrad mit dem man auch mal bequem längere Touren zu zweit fahren kann, mit dem man aber auch alleine mal querfeldein fahren kann und z.B. im Innenstadtbereich auch mal ein paar Treppen runter fahren kann und welches aber auch sonst wendig ist.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad passt für mich? Kawen Kaufberatung 22 27.04.2012 22:40
Welches Motorrad? oliver Motorrad Allgemein 70 14.09.2011 15:11
welches motorrad ?? girsar Motorrad Allgemein 7 24.05.2011 21:28
Welches Motorrad passt zu mir??? David90 Motorrad Allgemein 8 31.03.2011 21:17
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 10:07