Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.11.2012, 21:37
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Lasst ihr euch vom Fahrstil anderer Motorradfahrer beeinflussen?

Gruppenfahren ist so wie so viel mehr als nur ein Gruppe die Fährt. Gute Führung, positionierung die verschiedene Biker nach Fahrkönnen/Erfahrungen, Route, Gruppengröße - da ist einiges zu beachten. Ich lass IMMER die die nicht so erfahren sind, oder ein wenig unsicher sind, vorne hinter der Frontbike fahren. Dann muss du nicht so viel "aufholen". Hinten kann es ganz schön zugig gehen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.11.2012, 13:33
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Lasst ihr euch vom Fahrstil anderer Motorradfahrer beeinflussen?

das problem war bisher egal an welcher position ich fuhr, das innerhalb von ein paar min war ich ganz hinten weil alle schneller unterwegs wahren als ich

mit nem guten bekannten konnte ich ganz gut fahren, hat mich hinterher auch auf fehler aufmerksam gemacht

habt aber wahrscheinlich recht das ich nur die richtiege gruppe finden muss
kenn hier allerdings nicht so viele motorrad fahrer ^^
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.11.2012, 13:44
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Lasst ihr euch vom Fahrstil anderer Motorradfahrer beeinflussen?

Schade, weil das ist falsch gelaufen. Wen die positionen fest sind, sind sie fest, es wird nicht innerhalb die Gruppe ständig überholt. Also, mit uns muss du fahren. Saison Abschlussfahrt mit 13 Bikes und alles total super gelaufen. Das hat richtig spaß gemacht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.11.2012, 14:00
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Lasst ihr euch vom Fahrstil anderer Motorradfahrer beeinflussen?

mal gucken was die nächste saison bringt
vill finde ich ja da die richtige gruppe
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 Sorten Motorradfahrer Opa Fun 8 24.08.2012 19:11
DIE App für Motorradfahrer.... marks_endur0 Motorrad Allgemein 7 31.03.2012 20:11
Wo lasst Ihr Eure Fotobücher drucken? driver32 Fun 3 17.12.2010 13:37
Euer Fahrstil im öffentlichen Verkehr Bikerboy007 Motorrad Allgemein 5 01.12.2009 14:40
Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!! prissou68 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 16.04.2009 08:29