Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.11.2012, 09:49
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Was gefällt euch besonders am Motorrad fahren?

schlicht gesagt die freiheit
und vieles von den anderen was hier genannt wurde

saß mit 10 das erste mal auf ner simson und da wusste ich schon das ich später motorrad fahren möchte

mit 15 dann zündapp mofa und mit 16 zündapp ks 80 touring (ältere leute wahren begeistert das sowas noch fährt, die in meinem alter wahren neidisch wegen der optik )

und dann aus geld mangel erstmal kein A machen können, dann aus vernunft gewartet,

und nun ist ein kleiner traum in erfüllung gegangen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.11.2012, 15:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Was gefällt euch besonders am Motorrad fahren?

... die Freiheit, der Wind und das wunderbare Kribbeln im Magen, wenn man aus der Kurve raus beschleunigt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen Michael P. Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 13.01.2012 19:11
Motorrad fahren... Snoda Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 12.10.2011 17:26
Motorrad gebraucht kaufen- drosseln,-fahren Gravel07 Motorrad Allgemein 4 19.04.2011 21:21
BMW Motorrad braucht euch... helu54 Motorrad Allgemein 21 02.05.2009 09:51