![]() |
#16
| |||
| |||
![]() nein ich halte Dich sicher net für bekloppt auch wenn die Maschinen von denen Du redest schon ganz schöne Geschosse sind ![]() Das die Hayabusa ein ziemlich großes Bike ist habe ich auch bereits gehört doch da gibt es nur ein kleines Problem wenn das Bike mich net umbringt dann erledigt dies meine Frau ![]() ![]() Ich bin dir trotzdem dankbar für die Tips nett sind die Maschinen auf jedenfall. PS. morgen oder übermorgen weiß ich ob ich die GSX 750F bekomme, daumendrücken pls ![]() mfg Blacky |
#17
| ||||
| ||||
![]()
Also ich drück dir die DAumen. Bist se schon Probegefahren??? Scheint mir so, hoffe du hattest Spass daran.
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#18
| |||
| |||
![]()
Nein das durfte ich leider noch net, ich bin gerade dabei den Lappen zu machen (hatte ich noch garnet erwähnt ![]() ![]() Ich will auf jedenfall sicher sein das mir im kommenden Frühjahr kein sonntentag durch die lappen geht ![]() |
#19
| |||
| |||
![]()
Nur weil jemand anderst das Möp für geeignet hält und gut findet, würd ich mir keines kaufen ohne sie vorher - IM VERGLEICH MIT ANDEREN - gefahren zu haben. Andere Leute haben andere Vorstellungen und Vorlieben. Alle Welt redet davon, daß eine Suzi GS500E ein absolutes Anfänger + Frauen-Möp sein soll... ich bin mit der überhaupt nicht klar gekommen!!! Dafür hab ich dann die ZX9R gefahren und das war MEIN Möp!!! Die war im Handling und beim Kurvenfahrern viel einfacher für mich, obwohl mir alle davon abgeraten hatten. Definitiv - ich würde mir nie ein Möp kaufen ohne dies vorher im Vergleich zu anderen gefahren zu haben! |
#20
| |||
| |||
![]()
Naja du hast sicherlich recht was das angeht doch da ich meine größe darauf gut unterbringen kann und die Maschine ja nicht nur einen einzelnen überzeugt hat sondern eigentlich ne breitemasse denke ich schon das ich mit der gut zu recht kommen werde.Mir gefällt sie einfach und die Leistung stimmt auch und Ps bei meiner größe habe ich net viel auswahl es kommen wirklich nur sehr wenige in Frage die ich bequem fahren könnte und Sporttourer sind in der Preisklasse nichts vergleichbares zu finden ich mag das Möp jetzt schon. mfg Blacky |
#21
| ||||
| ||||
![]()
Ja, des Leistungsloch is aber nur in den oberen Gängen wirklich bemerkbar. Da ziehst am Gashebel un des dauert bis se die Leistung voll entfalltet. Aber sonst geht se ab wie Lutzi un liegt ruhig. Bin se ja uach gefahren als se 80 PS hatte. Auf jeden kannst auch ohne Führerschein die aufm Gelände des Händlers Probefahren. EVt kommst du net so gut mit ihr klar, jeder is da anders.
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#22
| |||
| |||
![]()
Ich denke schon das ich mit ihr zu rande kommen werde bis jetzt konnte ich alles bändigen was nen Motor hat ![]() |
#23
| ||||
| ||||
![]()
Noch en begeisterter TOurensportler. Willkommen im Eliteclub der echten Motorradfahrer...
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#24
| ||||
| ||||
![]()
Nein, willkommen im Club der Golffahrer unter den Motorrädern.... ![]()
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
#25
| ||||
| ||||
![]()
Du kannst dich aber generell mal im Tourer bereich umschauen, bei denen kommt man eigendlich immer zu rande auch mit langen Beinen. Hornet, Bandit,....... Supersportler fahlen da eher flach. Die Aussage ist Blödsinn, es kommt immer auf den an der Drauf sitzt, zuviel Leistung kann auch mal ganz schnell hinderlich werden.
__________________ ![]() ![]() |
#26
| ||||
| ||||
![]()
Ja, genau Ronin! Mit PS muss man auch umgehen können... ![]() ![]()
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
#27
| |||
| |||
![]()
Naja ich denke auch das mir die 98 PS locker reichen werden, hatte ja am anfang mit 50 bzw 75 PS gerechnet da sehe ich die 98 schon als viel an. Ausserdem muss es ja auch steigerungsfähig sein will die ja bestimmt auch mal was anderes haben^^ Und ich glaube mal das die Aussage von Zengeuner das 97 PS ps für den Anfang reichen eher Ironischer Art waren des ist schon ausreichend^^ Geändert von Blacky09 (21.10.2009 um 18:56 Uhr). |
#28
| |||
| |||
![]()
Wobei ich immer daran denken muss - Kubik ist durch nix zu ersetzen außer durch Kubik ![]() Ne, mal Spaß bei Seite - viel PS sind am Anfang nur hinderlich, weil man nicht damit umgehen kann - es aber möchte. Somit liegt man schnell mal im Graben... |
#29
| ||||
| ||||
![]()
Nicht nur am Anfang, viele lernen nie damit umzugehen. Auf der Rennstrecke ist es von vorteil aber auch nur weil jede Tausendstel zählt aber auf der Strasse ist das Maximum weit entfernt, sehr weit.
__________________ ![]() ![]() |
#30
| |||
| |||
![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, ich habe auch keine Lust mir die Ohren ab zu fahren. Nur kann ich mir aber auch vorstellen das einem 50 PS am anfang auch ziemlich viel vorkommen mag doch dies sicherlich sehr schnell als zu wenig erscheinen mag.Ich denke mal das die 100 Ps grenze einem läger freude machen wird und auch in den unterhaltungskosten net die welt ist. Naja erstmal muss ich meine eigenen erfahrungen sammeln bevor ich bei euch bei dem thema zu viel zu wenig leistung richtig mitreden kann da kennt ihr euch sicherlich besser aus.
|
![]() | |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. | GSX-Matze | Touren | 52 | 05.04.2009 15:55 |
richtiges mopped für richtige größe? | schwalbenegon | Kaufberatung | 5 | 09.03.2009 03:25 |
einsteiger bike | uni91 | Kaufberatung | 6 | 10.01.2009 20:05 |
Hilfe gesucht!!! | Keule041171 | Supersport / Streetfighter | 4 | 18.11.2008 08:55 |
Das erste Bike | n00x | Motorrad Allgemein | 2 | 09.08.2008 08:21 |