Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.06.2018, 14:56
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Blaue Felgen

Da muss ich Worldeater schon recht geben 2 Tage sind schon sehr sportlich.


Allein die Vorarbeiten dürften das Zeitpolster auf brauchen da es ja auch meist eine räumliche Trennung geben dürfte.
Und ich muss es einfach noch mal erwähnen, Pulvern wird hier nicht gehen da man den Farbton mit großer Sicherheit so nicht hinbekommt wie es bei den Lackteilen der Fall ist.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.06.2018, 13:56
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Blaue Felgen

Felgenrandaufkleber sind wirklich in Deinem Fall eine gute Lösung. Man kann sogar die Farben selber auswählen. Ich glaube da bei ebay diverse Anzeigen gesehen zu haben.

Meine Felgen sind Neongelb. Ich finde es absolut geil
Allerdings waren sie schon vom Werk aus...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.06.2018, 07:12
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Blaue Felgen

Die Felgenrandaufkleber gefallen mir nicht wirklich. Das ist nicht was ich mir vorgestellt habe. Ich werde mich mal hinsichtlich pulvern und lackieren schlau machen wenn die Einlagerung vor der Tür steht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blaue Waden von den fußrasten Jenny_kbk Motorrad Allgemein 14 05.06.2015 17:20
Felgen verschönern MarkusLo Motorrad Allgemein 15 09.12.2014 22:02
Felgen hochglanzverdichten Gerbel Motorradtechnik 13 28.06.2013 16:04
Felgen reinigen.... motjo1963 Motorrad Allgemein 5 22.04.2012 22:16
Suche: blaue Vollverkleidung für Suzuki SV 650 S BJ 03 Joker Kauf & Verkauf 2 15.12.2010 23:40